Bewertungen für Hotel Kenzi al Mounia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas heruntergekommenes Stadthotel”

    Mein Zimmer war groß aber renovierungsbedürftig. Das Frühstück eher spartanisch. Lage Zentral - aber Casablanca ist als Touristenziel nicht gerade emfpehlenswert. Auf keinen Fall 4 Sterne Standard.


  • Kerstin Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckiges Stadthotel in Casablanca”

    Das ganze Hotel wirkt sehr herungergekommen. Zimmer klein, man hatte das Gefühl, die Bettwäsche war alt, alles roch nach Muff, Abendessen schrecklich, Frühstück nicht anders. Vorsicht, dieses Hotel bitte meiden. Niemals 4 Sterne wert.

  • 1