Bewertungen für Hotel Kenya Beach

• Jens Alter 66-70
    September 2011

„Nichts für Sensible”

Wer einen sehr tiefen Schlaf hat , wer seinen Mitmenschen gegenüber eine tolerante Einstellung hat und wer nicht so viel Geld ausgeben möchte oder kann, der kann hier einen schönen Urlaub verbringen.Der Einschätzung Marions kann ich im Grunde zustimmen. Ich hatte AI gewählt und kann es nur jedem empfehlen....

• Vanessa Alter 26-30
    Mai 2011

„Einmal und nie wieder”

Al Leistug misserabel, Wein aus dem Tetrapack, langes warten bis uns jemand beachtet hat. Essen wiederholt sich ständig.Zimmer sehr schmutzig, Dusche Katastrophe. Strandspaziergänge unmöglich, da Händler sehr aufdinglich sind. Verlassen des Hotels sehr fraglich, da Umgebung sehr schmuddelig.

• ingrid. Alter 51-55
    Januar 2010

„Gerne wieder!”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und ordentlich.es gibt viele deutsche und schweizerische Stammgäste. Ausserdem auch viele Einheimische und Inder.