Schlecht

Bewertungen für Hotel Kent

• Hilde Alter 19-25
    September 2014

„Für Städtereise OK”

Wir waren im September in diesem Hotel, die Lage ist für eine Städtreise super. Nur 2 Haltestellen vom Termini entfernt (Vorausgesetzt man fährt mit dem richtigen Bus :p) An der richtige Bushaltestelle angekommen, läuft man ca 10 Minuten zum Hotel.Im Reisebüro sagte man uns, dass wir im 3-4 Sterne-Bereich...

• Roland & Katja Alter 26-30
    September 2006

„Optimales Hotel für Städtereise nach Rom”

Kleines, ziemlich zentrales gelegenes Hotel. Die Zimmer sind nicht allzu groß, jedoch sauber und gepflegt, alle Möbelstücke sind neuwertig und nicht abgenutzt. Wir (2 Paare; 26-30 Jahre) nutzten es als Ausgangspunkt für unsere Rom-Erkundungstouren.

• Serafin Alter 56-60
    September 2006

„Einfaches Hotel, keine 3 Sterne”

Kleines Hotel mit 17 Zimmer, alle recht klein und ziemlich laut. Normal eingerichtet, entspricht ganz bestimmt nicht dem Drei-Sterne-Standard. Dazu kommt, dass der Mann an der Rezeption aus Bangadesch recht arrogant ist. Touristen aller Nationalitäten (während meines Aufenthaltes sehr viele Deutsche...

September 2006

„Hübsches Hotel, ohne den Portier aus Bangadesch!”

Ein Gebäude mit 17 Zimmern auf 3 Etagen aus dem Anfang des vergangenen Jahrhunderts. Kleine Zimmer, relativ gut renoviert und einfach eingerichtet. Wird von zwei sehr freundlichen Zimmermädchen in Schuß gehalten.

• Christian Alter 41-45
    August 2003

„Kleines Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel ist klein: nur 17 Zimmer, die gerade frisch renoviert wurden. Im Angebot ist nur Frühstück, ein Restaurant gibt es nicht. Vom Bahnhof Termini dauert es mit dem Bus ca. 10 Minuten.