Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kennedy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Admir Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Das Hotel entspricht überhaupt nicht den Bildern die vom Hotel angegeben werden.Es befindet sich in einem Renovierungsbedürftigen Zustand.Ich war noch nie in so einem schlechten Hotel, jedes Hostel ist sauberer und in einem besseren Zustand.


  • Manuela Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    schmutzig und defekte Badewanne Toilette schmutzig frühstück nicht wie die bilder im Internet zeigen keine betten sondern liegen die bei jeder Bewegung knacken als ob man gleich zusammen bricht zimmer sehr laut


  • Melanie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nie wieder Hotel Kennedy!”

    Ich (damals 21) war im April 2015 mit meiner Mutter für einen kurzen Städtetrip im Hotel Kennedy. Von außen noch ein schön wirkendes Hotel. Als wir in unser Zimmer kamen waren wir allerdings geschockt. Das Zimmer war in einem unzumutbaren Zustand. Kaputte Wände, Schimmel überall (vor allem im Bad) und...


  • Marion Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ok”

    preiswertes, zentral gelegenes hotel für reisende die viel unterwegs sind und auf frühstück nicht viel wert legen! nichts für geräuschemfpindliche gäste, da man vom gang alles durchhört und manche gäste eher rücksichtlos sind und sich zu unzeiten am gang lautstark unterhalten. das personal ist freundlich...


  • Irene Alter 70 +
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Kennedy in Rom ist AirBerlin nicht würdig !”

    Ich wurde direkt am Bahnhof Termini gelegenen Dependance untergebracht, einer Gegend, in der unwürdige Zustände herrschen. Betrunkene oder von sonstigen Drogen beherrschten "barboni" (Unterstandslose) verunsicherten, vornehmlich zur Nachtzeit, die Umgebung. Einer von ihnen schlief noch gegen 10 Uhr Vormittag...


  • Anneliese Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Laßt Euch nur nicht in die Dependance abschieben!!”

    Wir wurden - gegen unsere Vereinbarung - in der Dependance untergebracht. Wenn diese auch nur angeblich 60 Meter vom Haupthaus entfernt war, war sie doch um zu viele 20 Meter näher am Bahnhof Termini, zu deren vielbefahrene Straße - der Via Giolitti - die Fenster gingen. Das bedeutete in der Nacht einen...


  • Nina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel aber in guter Lage”

    Das Hotel hatte eine gute Lange nahe dem Bahnhof, aber es war dreckig und hellhörig. Ich würde diese Hotel nicht mehr buchen


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Stadthotel für den kleinen Geldbeutel”

    Das Hotel ist sehr einfach ausgestattet und am Anfang der Reise muss man sich erst daran gewöhnen. Den Standard sollte man nicht mit deutschen Hotels vergleichen. Aber es ist ideal für eine kurze Städtereise. Das Hotel Kennedy befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs; ein idealer Ausgangspunkt...


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Stadthotel für den kleinen Geldbeutel”

    Als ich in Rom im Hotel ankam und mein Zimmer bezog, war ich schon etwas irritiert. Man darf den italienischen Standard nicht mit unseren Gewohnheiten vergleichen. Doch man gewöhnt sich schnell an den Unterschied und das Hotelpersonal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt unmittelbar...


  • Werner Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rom hui - Hotel pfui”

    Der Urlaub in Rom war an sich wirklich wunderschön, eine Stadt zum Genießen! Das Hotel war aber leider unter jeder Kritik. Meine Partnerin und ich sind beide nicht über die Maßen anspruchsvoll, trotzdem war es das schlechteste Hotel, in dem ich je einen Urlaub verbracht habe. Die Matratzen gingen von...