Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Perfekter Urlaub!
6 / 6
Perfekter Urlaub!
Wir waren für 2 Wochen im September im Kempinski Soma Bay und sind noch immer total begeistert. Das Kempinski Soma Bay ist eine wirklich tolle, außergewöhnliche und sehr saubere Hotelanlage direkt am traumhaften Strand gelegen. Service wird hier überall GROß geschrieben (angefangen vom Room-, über Restaurant-, Bar- und Strandservice). ALLE sind super herzlich, immer freundlich und für einen Spaß zu haben.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick in der zweiten Etage in Block 4. Der Ausblick…
Schöne großzügige und saubere Anlage direkt am Meer. Vor allem die Beleuchtung am Abend ist wunderschön. Das Personal ist insgesamt sehr, sehr freundlich , man fühlt sich als Gast willkommen. Das Essen ist lecker und abwechselungsreich. Das Zimmer und das Bad ist großzügig geschnitten, wenn auch die Einrichtung in die Jahre gekommen ist.
Wir waren für 1 Woche hier, Sonne, Strand und sauberes Meer , dazu ein schönes Hotel, was will man mehr. Wir kommen gerne wieder!!
Die Poolanlage ist ganz toll, der Strand kinderfreundlich und flach, im tieferen Wasser aber in Schwimmdistanz bereits kleine Riffe zum Schnorcheln.
Das Essen ist super lecker, und auch die Salate/Rohkost hinterlässt kein Magengrimmen. Top Adresse!
Das Kempinski Hotel sollte eigentlich der krönende Abschluss unserer Hurghada (und Umgebung) Tour sein. Wir hatten die Hotels so ausgewählt dass die letzten beiden Nächte der Höhepunkt sein sollten. Leider wurden wir enttäuscht. Man merkt, dass das Hotel auf ältere, gut betuchte Gäste aus ist. Diese bekommen entsprechenden Service und fühlen sich hier wohl (Daher auch die Weitermpfehlung). Wir wurden als eine der wenigen jüngeren Gäste kaum ernst genommen. Wir wollten nach der ersten Nacht auschecken, haben uns…
Sehr schönes Hotel auf hohem Niveau zu günstigem Preis. Direkt am Strand mit Wassersportmöglichkeiten. Hoher Kempinski Standard wie man es in Deutschland und anderen Ländern gewohnt ist. Direkt neben dem Robinson Club.
Wir hatten das Hotel für den Badeaufenthalt am Ende unserer Ägypten-Rundreise gebucht. Es besticht durch seine sehr schöne Anlage nebst Strand sowie seinen perfekten Service. Die Anlage ist ca. zehn Jahre alt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Eine Woche Entspannung und Spass mit den Enkeln
6 / 6
Schöne großzügige Anlage direkt am Meer. Super freundliches und kinderliebes Personal . Wir waren mit Sohn und Tochter nebst Familien da und haben den Aufenthalt sehr genossen. Der einzige Kritikpunkt ist , dass es leider nicht möglich war, trotz vorherigem Mailing und Anfrage , ein Zimmer in unserer Nähe für die Familie meines Sohnes zu bekommen, da er über einen anderen Anbieter gebucht hatte. Obwohl das Hotel in der Nebensaison nur halb belegt war. Dies ist aber nur eine kleiner Kritikpunkt.