Schlecht

Bewertungen für Hotel Kempe Komfortplus

• Florian Alter 19-25
    Januar 2016

„Einfaches, aber gut geführtes Gästehaus”

Ich habe das Hotel am gleichen Abend gebucht, weil ich meinen Anschlusszug in Solingen Hbf verpasst habe. Knapp 15 Minuten vom Hbf entfernt, einfach ausgestattetes (etwas altbacken), aber zweckmäßiges Hotelzimmer mit Kochnische vorm Bad. Das Frühstück war ordentlich.

• Roland Alter 46-50
    März 2015

„Hoffentlich nie wieder”

Finger weg von diesem Hotel. Ich war als Musiker unterwegs, die Buchung wurde vom Veranstalter vorgenommen. Ich kam um 14 Uhr an und wurde mit der Info konfrontiert, daß der Check-In erst um 16 Uhr möglich sei, was mir nicht bekannt war. Nach 400 km Fahrt und müde will der Gast dies nicht hören, und...

• Bernd Alter 31-35
    Februar 2015

„Ordentliches Hotel mit guten Frühstück”

Ich bin mehrmals im Jahr im Kempe. Zimer sollte man lieber auf der Rückseite nehmen. Ich hatte einmal ein Zimmer auf der Vorseite und dort ist es durch die Bahnstrecke sehr laut. Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Hotel ist sehr Nahe am Hauptbahnhof.

• Henry Alter 66-70
    Februar 2014

„Für Kurztripps empfehlenswert!”

Unterkunft für eine Nacht - empfehlenswert. Wir hatten ein Zimmer zur "Gartenseite". Bei geschlossenem Fenster haben wir von den Zügen nichts gehört. Gut ist das kostenlosen Parken, wenn auch die Tiefgarage sehr beengt ist, aber dafür eben - ohne Kosten.Frühstück war ok, obwohl ich diese kleinen angepackten...

Dezember 2013

„Gutes solides Mittelklassehotel”

Da Solingen von Düsseldorf nicht weit entfernt ist, kann das Hotel auch preislich eine gute Alternative sein. Ruhige Lage, etwas außerhalb – viel gab es dort nicht . Einkaufen und Essen gehen ist nicht gerade in Fußweite. Zimmer war solide eingerichtet, gutes und umfangreiches Frühstück ...

• Benno Alter 46-50
    April 2013

„Gutes Hotel mit Zuglärm”

gutes Hotel, leider in Bahnnähe - dadurch ständiger Zuglärm - auch Nachts.Frühstück ist ok, Personal ist sehr hilftbereit

• Larissa Alter 36-40
    April 2013

„Hotel Kempe in Solingen”

Das Hotel liegt im Norden von Solingen.Vom Bahnhof Ohligs kann man das Hotel mit Taxi oder mit einem Bus erreichen. Nettes Hotelpersonal, gutes Frühstück. Sehr sauber. Manche Zimmer, die zu Gleisen zeigen, sind laut - Ohrenstöpsel mitnehmen!Alles in allem, ich war zufrieden.

• Kevin Alter 19-25
    September 2012

„Kaum Schlaf dank Bahngleise!”

Haben das Hotel nur auf der Durchreise genutzt und dachten dafür würde es ausreichen. Von Außen konnte das Hotel nicht beeindrucken, jedoch ist der Empfangsbereich recht schön.- Sauberkeit auf dem Zimmer: gut- Zustand des Zimmers: etwas veraltet und leicht renovierungsbedürftig- Frühstück: sehr gutGästestruktur:...

• Peter Alter 51-55
    April 2012

„Toller Tag in Solingen”

Sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, wir kommen bestimmt wieder.Wir haben zur Bahnseite geschlafen und fast nichts gehört.Gute Parkmöglichkeit und sehr guter Bahnanschluss.Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

• Jasmin Alter 26-30
    September 2011

„Alles vorhanden und sauber,nettes personal ”

Für einen kurzen aufenthalt ist das hotel perfekt, dass frühstück buffet reicht föllig aus. die zimmer waren sauber und gepflegt.leider hatten wir ein zimmer zur strasse/ bahnschiene, was uns aber nur wenig gestört hat,da man es kaum hört wenn man das fenster geschlossen hat.preis leistung stimmt und...

Hotels in der Nähe von Hotel Kempe Komfortplus

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen