Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kelkheimer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Hotelzimmer war sehr verschmutzt. In der Minibar klebriger und staubiger Belag. Auf dem Telefon fettiger und Belag. Veraltertes Mobilar würde mich nicht stören, wenn es sauber wäre, aber dieses war nicht sauber. Teppichboden war voller Flecken und auch nicht richtig gesaugt. Stuhl war voller Flecken...


  • Angelika Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut gelegens einfaches Hotel”

    Das Hotel liegt günstig in Kelkheim und verfügt über einen großen eigenen Parkplatz. Es ist ein Familienbetrieb, die Rezeption nicht durchgehend besetzt - den Schlüssel nimmt man mit. Die Zimmer sind in Ordnung - das Frühstück war ziemlich abgezählt (es war nur unsere kleine Gruppe von 6 Personen anwesend)-...


  • Birgit Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für alle mit Sinn für Sparsamkeit und klare Worte”

    Zu einer Familienfeier hatten wir ein Zimmer im Kelkheimer Hof für eine Nacht.Zustand des Hotels: Eingerichtet in Brauntönen, so altbacken und altmodisch, dass es fast schon wieder “retro” wirkt. Viel Flickschusterwerk, was den Zustand der Einrichtung betrifft, so war die eine Nachttischlampe notdürftig...


  • Petra Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mit drei nicht verdienten Sternen!”

    einfaches Hotel, das seit den 70ern anscheinend nicht mehr renoviert wurde. Der braune Teppich hatte riesige Flecken (sowohl im Zimmer als auch im Flur), das Bad war nicht richtig sauber und die Duschkabine war durch den Dreck und Kalk bereits mehrere Millimeter dicker geworden...Die Auswahl beim Frühstück...


  • Simone Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht einmal für eine Nacht!”

    Hier fehlen einem die Worte! Von Service und 'der Kunde ist hier König' wurde in diesem Haus noch nie etwas gehört!Die Zimmer sind völlig verwahrlost und heruntergekommen. Insegsamt ist alles extrem dreckig. Das Bad ist völlig verkalkt und verschimmelt, die Frotteewäsche dünn und ausgefranst, überall...


  • Juliane Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal und nie wieder!”

    Zuerst einmal zu den Zimmern- wir waren in einer Gruppe zum Anlass einer Hochzeit unterwegs und haben daher 7 Zimmer in diesem Hotel bewohnt. Leider war kein großer Unterschied zu den Zimmern vorhanden. Die Böden waren mit Flecken behaftet, die Duschkabinen waren massiv verkalkt und verschimmelt. In...


  • Diana Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für eine Nacht, nicht länger.”

    Das Hotel macht von außen einen angenehmen Eindruck. Innen wirkt es teilweise wie eine Jugendherberge und insgesamt recht charakterlos. Positiv ist, dass alles sehr sauber erscheint und auch bei näherem Hinsehen kein Dreck zu erkennen ist. Allerdings ist der Service schlecht. Beim Einchecken musst erst...


  • Céline Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kelkheimer Hof, am Tor zum Taunus”

    Wer geschäftlich oder auf der Durchreise in Kelkheim Station machen will und nicht zuviel Wert auf Extras legt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Leitung und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer funktional eingerichtet und sehr sauber. Besonders angenehm: Wasserkocher und Instant-Kaffee...


  • Axel Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Die Leute die im Hotel arbeiten, sind - typisch hessisch - sehr nett. Das Hotel ist allerdings zum Davonlaufen. Die Zimmer abgewohnt und wohl aus den 60ern, auf dem Balkon ein total verranztes und defektem Mobiliar mit ungeleertem Aschenbecher.Teppichboden im Zimmer auch unsauber. Bettdeckenüberzüge...


  • Heinrich Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Messebesucher”

    War auf Messe in Frankfurt, Hotel wurde empfohlen. Hat beim Hotel ein Bistro was hervorragend ist. gastronomie seperat ca. 50 m entfernt. Zur Zeit guter Italiener. Zimmer sind ruhig und angemessen in der Größe. Kostenloser Parkplatz im Hof. nach FFM trotz Messe nur 15 Min. Sehr gute Erreichbarkeit.

  • 1