Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Keihan Kyoto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „mitten in Kyoto”

    super schöne und große Zimmer. Vom Hotel findet man sehr schnell Bahnhof für eine eventuelle weiterfahrt. Wasserkocher und ein kleiner Kühlschrank sind auf den Zimmern vorhanden. Vom Zimmer sieht man die shinkansen in und aus dem Bahnhof fahren


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel in Bahnhofsnähe von Kyoto.”

    Schönes Hotel in der Nähe des Bahnhofes. Bequeme Betten. Besonders dass Frühstück war ein Erlebnis (Marmeladenbrot ohne Messer und Gabel streichen). Wir waren aber auch die einzigen, die nicht nur japanisch gegessen haben.


  • Michael Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Lage. Renovierte Zimmer voll in Ordnung”

    Die Lage zum Bahnhof Kyoto ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich hatte eines der neu renovierten Zimmer im 7. Stock. Es war nicht das größte Zimmer, aber für japanische Verhältnisse und als Single ausreichend. Auch das Bad war in Ordnung.


  • Michael Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegen, abgewohnt, bedingt empfehlenswert”

    Das Hotel hat die beste Zeit hinter sich. Das Zimmer war klein, auch für japanische Verhältnisse. Es gab Schlüssel statt Magnetkarten und an der Zimmertür fanden sich Hebelspuren von einem Einbruchsversuch. Das Frühstück war so gut wie ungenießbar, für westliche Gäste gab es neben Toastbrot nur abgepackte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1