Schlecht

Bewertungen für Hotel Kehrenkamp

• Dieter Alter 61-65
    November 2015

„Super, alles sauber”

war alles super. Wir durften unseren kleinen Hund mitbringen. das Frühstück war sehr sehr lecker und ausgewogen.

• Dieter Alter 61-65
    Dezember 2014

„Prima für Patientenbesucher der Helios-Klinik”

Gutes Hotel mit prima Restaurant (sehr gute Küche). Sehr zu empfehlen für Patientenbesucher der nahen Helios-Klinik Hagen-Ambrock

• Helga Alter 66-70
    Januar 2014

„Für Tagungen und Waderungen bestens zu empfehlen”

Ich war mit 18 Personen der Kreisgemeinschaft Lyck (Masuren) zu einer Tagung in dem Hotel.Wir wurden sehr nett empfangen. Mein Zimmer und Badezimmer war sauber. Jeden Tag stand eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer.Badezimmer war mit Kosmetikartikeln ausgestattet, sogar mit Zahnbürste.Bei der Tagung...

• Andreas Alter 26-30
    November 2012

„Hotel ok, Restaurant sehr gut”

Das Haus Kehrenkamp liegt am Rande von Hagen.In dem Hotel integriert ist ein kroatisches Restaurant, dieses Restaurant ist wirklich spitzenklasse! Das Essen ist einfach nur sehr gut und günstig! Meine Empfehlung: Der Grillteller!Zu dem Hotel kann man sagen, dass es zweckmäßig eingerichtet ist, nicht...

• Heike Alter 46-50
    September 2012

„Kurzreise”

Für einen kurzen Aufenhalt ist das Hotel gut, jedoch für ältere Leute sehr beschwerlich, da es sehr dunkelist und kein Aufzug zur verfügung seht. Der Rolladen ging in einem Zimmer trotz Reklamation nicht, dass Zimmerpersonal war jedoch sehr freundlich.

• Andrea Alter 41-45
    Juli 2012

„Für kurze Geschäftsreise ok”

sehr abgelegen, ohne Auto geht es nichtkeine schöne Lage, Umgebung wirkt grau und dreckigdas Hotel selbst ist in Ordnung. Frückstücksbuffet war sehr gut und auch die Speisekarte am Abend warvielfältig und es schmecktePreis-/Leistungsverhältnis war okFür Urlaub eher nicht geeignet

• Volker Alter 46-50
    Mai 2012

„Für eine Nacht ok”

Kleines, älteres Hotel am Rand von Hagen wobei die Sauberkeit doch etwas zu wünschen übrig läßt. Im Bad überall Haare und in die Ecken sollte man lieber nicht schauen.

März 2012

„Perfektes Service”

Das Hotel ist wirklich weg vom Schuss und am Wochendende fahre die Busse nur sehr schlecht zum Hotel. Mit dem eigenen PKW ist das kein Problem (hatte ich aber leider nicht dabei). Aber: Das Personal (die Besitzer) sind extrem freundlich und hilfsbereit und die Küche im eigenem Restaurant isr sehr empfehlenswert....

• Rainer Alter 41-45
    Dezember 2010

„Leider etwas einfach und langsam”

Um Himmels Willen niemals ein Zimmer zu Straßenseite, sehr laut.Das Zimmer war sauber und ok.Für eine Nacht war die Größe angemessen.Das Frühstück war für ein Geschäfthotel ok.Aufbackbrötchen, drei Wurstsorten, Marmelade, Ei, Saft.Der Kaffee war g,elinde gesagt miserabel.

• Horst Alter 66-70
    August 2010

„3 Sterne sind viel zu viel”

In dem DZ Nr. 11 befanden sich alte Feeder-Oberbetten und alte Feeder-Kopfkissen. = Unhygenisch, entspricht nicht mehr dem heutigen Standart. Die Beleuchtung im Zimmer und Bad war ungenügend, teilweise keine Birnen vorhanden andere waren defekt. Unsere Reklamation wurde abgetan, wir haben das Hotel erst...

Hotels in der Nähe von Hotel Kehrenkamp