Schlecht

Bewertungen für Hotel Kehida Thermal

• Zaharosa Alter 51-55
    Mai 2014

„Ok mit kleinen Mängeln”

Alles war ok außer den sehr strapazierten Matratzen und Mängel an der Balkontür. Empfehlen würden wir, da es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt, abends im Restaurant angemessene Kleidung zu tragen. Werden bestimmt noch einmal hin fahren.

• Eva Alter 31-35
    Mai 2012

„Super Entspannung für Groß und Klein in gesundem Thermal”

Wir waren am Ende Mai, Anfang Juni 2012 für paar erholsame Tage in diesem tollen Wellness-Thermal-Kinder Hotel. Wir kannten das Erlebnisbad schon von früher aber im HOtel waren wir das erste Mal. Wir haben 2 Do.Zi. reserviert mit eweils 2 Zustellbetten für die 4 Kinder. Das Rezeptions Team war sehr freundlich...

• Brigitte Alter 46-50
    April 2012

„Kurzurlaub im sauberen Kehida Thermen Hotel”

Wir machten 3 Tage Kurzurlaub im Kehida Thermal Hotel.Über das Essen kann man nicht meckern,für jeden was dabei.Das Personal ist sehr freundlich.Am Abend ist nicht viel los.Enttäuscht waren wir über den Mini Club.Unsere beiden Kinder : 6+7 Jahre alt wurden von der Angestellten einfach für die Dauer unseres...

• Denise Alter 31-35
    August 2011

„Schöner Urlaub für die ganze Familie”

Schöne saubere Anlage, größtenteils ungarische Gäste.Eine richtige Familientherme.

• Marina Alter 46-50
    Oktober 2009

„Ein Mix aus Neuzeit und ehemaliger Osten - 3 Stern”

Das Hotel bietet prinzipiell alles. Wir wohnten im Erlebnisdorf. Das Haus war sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Im Erdgeschoss eine Terrasse, Küchenzeile, nettes Wohnzimmer und Bad/WC und Dusche. Im 1. Stock 2 Schlafzimmer und ein Bad mit Wanne und WC. Sehr zufrieden. Der Zugang vom Erlebnisdorf...

• Walter Alter 56-60
    Oktober 2009

„Schönes Thermalhotel zu günstigem Preis”

Das Hotel Kehida Termal wurde ungefähr Anfang dieses Jahrtausends errichtet und ist daher modern und zeitgemäß. Das angeschlossene Restaurant ist sehr empfehlenswert. Kernpunkt ist aber die dem Hotel direkt angeschlossene Therme mit einer vielfältigen Wasserlandschaft die alle mir bekannten Thermalbäder...

• Haas Alter 61-65
    Juni 2004

„Alles erst im Aufbau begriffen, Personal muss noch lernen”

Für Eltern mit Kinder ideal. Für nur Erholungsuchende ausreichend. Keine Möglichkeit der Abwechslung abends; Hotel liegt in der "Pampa". Wäre nicht die Fussball-EM gewesen. mehr als langweilig. Medizinische Behandlung--als Kurbad -- fast gleich Null.