Bewertungen für Hotel Kavango River Lodge

• Ulrich Alter 66-70
    Mai 2013

„Toller Ausblick”

Hotel liegt am Stadtrand von Rundu. Von der Terrasse des Restaurants phantastischer Blick auf den Fluß (gegenüber liegt Angola). Empfehlung für Abendessen: Fisch

• Christine Alter 31-35
    Mai 2012

„Durchgangsstation zum Kaprivi”

Das Hotel eignet sich als Durchgangsstation auf dem Weg in den Kaprivi. Rundu selbst ist nicht wirklich empfehlenswert. Das Frühstück wird auf einer schönen Terrasse über dem Kavango serviert, leider ist es nur ein englisches Frühstück, Aufschnitt etc. fehlt komplett.

• Hans-Dieter Alter 56-60
    September 2011

„ Hotel für Zwischenübernachtung”

Wir haben das Hotel als Zwischenstop auf der Fahrt in den Süden gebucht. Für 1 Nacht vollkommen in Ordnung. Die Lage mit dem Blick über den Fluss ist sehr schön.

• Kerstin Alter 26-30
    September 2010

„Ältere Lodge mit netter Besitzerin”

Die Lodge ist sehr schön gelegen. Man überblickt vom Restaurant aus den Kavango River und schaut bis nach Angola. Leider ist die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen.

• Philipp Alter 41-45
    Oktober 2008

„Ausblick fantastisch”

Das bemerkenswerteste an der Kavango Lodge ist die Aussicht auf den Fluß und auf das gegenüberliegende Angola. Richtig toll sind auch die Steaks, zumindest in Namibia habe ich nie ein besseres gegessen. Das Frühstück gibt es erst ab 7: 30, das fanden wir nicht so toll. Bei drei Sternen sollte es auch...

• Gabriele Alter 56-60
    August 2007

„Noch Baustelle, aber das wird noch!”

Wir haben in der Kavango River Lodge auf unserer Rundreise eine Nacht geschlafen. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer mit nagelneuem, tollen Bad im ersten Stock - Traumblick auf den Okavango!Mitreisende in den Parterrezimmern waren nicht so glücklich, da die Zimmer z. T noch nicht renoviert waren,...