Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaunas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pragmatisch - gut!”

    Tolle Lage, schönes großes Zimmer (Suite), Balkon mit Aussicht zum Boulevard, großer SafeSehr umfangreiches Frühstücks-Buffett, dessen Qualität allerdings eher durchschnittlich ist.Der Hotelflur schreckt ob seiner sowjetisch anmutenden Ausstrahlung etwas ab.Service war auch großen Herausforderungen (5...


  • Heiner Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage und Essen gut, Zimmer geht so.”

    Das Hotel liegt im Zentrum an einer grünen Einkaufsallee, die Fußgängerzone ist. Von hier aus in 15 Minuten zu fuß zur Altstadt und den Hauptsehenswürdigkeiten. Wir hatten einen "Suite room", der laut Beschreibung im ruhigen Neubau liegt. dieser Neubau liegt im Hinterhof des Hotels, umbaut von unansehnlichen,...


  • Reiner Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel in der Fußgängerzone”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Dadurch kann es beim Parken zu Engpässen kommen. Guter Startpunkt für Fußtouren zu den Sehenswürdigkeiten. Im Hotel war alles zur Zufriedenheit. Lediglich die Belüftung des Zimmers war nicht optimal.


  • Katja Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit super Frühstücksbuffet !”

    Dieses Hotel war die zweite Station auf unserer Baltikum-Rundreise. Es liegt sehr schön in einer Fußgängerzone, wo zu unserer Reisezeit gerade eine Art Mittelalter-Markt stattfand. So konnten wir einige ungewöhnliche Leckereien probieren. Auch das Zentrum der Altstadt liegt nicht weit entfernt, nach...


  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrale Lage!”

    Das Hotel Kaunas liegt an der Freiheitsallee, einer Fußgängerzone im Stadtzentrum von Kaunas. Das Auto kann man auf einem Privatparkpplatz kostenfrei abstellen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer in einer oberen Etage mit Blick auf den Hinterhof. Nachts konnten wir daher sogar das Fenster offen lassen,...


  • Lena Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel Kaunas befindet sich in der Fußgängerzone, allerdings nicht in der historischen Altstadt. In der Nähe gibt es viele Kneipen und Restaurants. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.


  • Joachim Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Passt schon”

    Zentral gelegenes Hotel in der Fußgängerzone von Kaunas. Aussicht bei Zimmer nach hinten nicht beeindruckend, Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Frühstück ist super.


  • Peter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Städtereisen geeignet”

    Schönes Stadthotel in der Fußgängerzone gelegen. Anfahrt mit Auto dennoch problemlos. Allerdings sind es zu Fuß doch 20 Minuten bis zur sehenswerten Altstadt. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Bei uns gab es keine Reisegruppen, was den Aufenthalt angenehm gestaltet.


  • Patrick Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das beste Hotel in Kaunas”

    Das beste Hotel in der Stadt Kaunas. Es ist sauber und relativ modern. Frühstück ist auch OK.In 10 Gehminuten ist man in der Fußgängerzone/Altstadt mit Restaurants, Pubs und Lokalen.


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut gelegenes Städtehotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten nur Frühstück (war in Ordnung), daher die Gastronomie nicht bewertet. Bei unserem Zimmer gab es keinen Balkon. Kein Kofferträger.