Schlecht

Bewertungen für Hotel Katy

• Christoph Alter 36-40
    August 2014

„Gute drei Sterne”

Wir waren bereits das zweite Jahr in Folge im Hotel Katy und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Super Lage zu fairem Preis (für Viareggio-Verhältnisse). Wir kommen wieder!

• Sigrid Alter 41-45
    Juli 2011

„Tolles Hotel - wir kommen wieder”

Tolles Hotel in Strandnähe. Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit (gute Tipps für Restaurants und Bagno). Das Hotel ist renoviert, ruhig und gut gelegen. Parkplätze findet man in der naheliegenden weissen Zone.

• Birgit Maria Alter 31-35
    September 2009

„Mille Grazie, Che gentilezza!”

Sehr geschmackvolles Essen (gute Auswahl)Sehr zuvorkommender Service, die Hotelinhaber sind äußerst hilfsbereit und freundlich! Sehr familiäre Atmosphäre, habe mich sofort wie zu Hause gefühlt.Insgesamt empfehlenswert, auch für Familien.

Hotels in der Nähe von Hotel Katy