Schlecht

Bewertungen für Hotel Kattenbeck

• Tino Alter 19-25
    August 2014

„Klein, aber oho!”

Ein sehr zuvorkommendes Personal. Das gesamte Hotel ist Blitz-Sauber und auch das Frühstück ist sehr gut und vorallem vielseitig.

• Andreas Alter 31-35
    April 2014

„Gutes kleines Hotel”

Ein tolles kleines Hotel.Sehr sauber, schön eingerichtet.Sehr nettes Personal und ein tolles vielseitiges Frühstücksbüffet.Negativ fand ich nur das das WLAN 5 € für 24 Std kostet und der kleine alte Fernseher.Ansonsten Top.

• Heinrich Alter 61-65
    September 2013

„Günstige Unterbringung währen der Messen”

Schönes Hotel, 20 Minuten von der Messe Nürnberg entfernt, wird seit Jahren von uns als Messehotel genutzt.Preislich kann man da 50% für die Unterbringungskosten während der großen Messen sparen. Zusätzlich ist das Angebot an gut bürgelichen Gastatätten zu empfehlen.

• Sonja Alter 51-55
    August 2010

„Nur eine Nacht”

Wir waren für eine Nacht in diesem kleinen aber feinen Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad schön hell. Insgesamt macht es einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Es wurde nachgefragt, ob noch ein besonderer Wunsch besteht....