Bewertungen für Hotel Kato Achaia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ann - Kristin Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel zum angemessen Preis”

    Schönes Hotel mit freundlichen Personal, ohne Auto ein bisschen schwierig.... Fußweg nach Kato Achaia ca. 30 min von dort aus fährt ein Bus nach Patras ( 1,80 € pro Fahrt ), der Strand ist leider in einem schlechten Zustand, auch der Kiesstrand stellte sich als etwas schwierig da ( Wasserschuhe sind...


  • Elisabeth Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein geruhsamer Urlaub”

    Um neue Kraft zu tanken, wollte ich ein ruhiges Hotel. Gleichzeitig habe ich aber eine vernünftige Verkehrsanbindung nach Patras erwartet. Und ich wurde positiv überrascht. Am Flughafen wurde ich freundlich empfangen und es stand ein Taxi für mich bereit. Auf dem kurzen Weg vom Flughafen zum Hotel hat...


  • Thomas Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, aber sauber Hotel”

    Kleines Hotel direkt in der Stadt Kato Achaia mit ca. 30 Zimmern. Das Hotel hat 3 Stockwerke mit einem Aufzug. Das Hotel wurde gerade renoviert. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sehr sauber. EIngeschlossene Leistungen sind Frühstück. Vor der Haustür befinden sich zahlreiche sehr günstige Restaurant....

  • 1