Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kastanienhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ging so,..Ohne Abendessen gibt es eine Empfehlung”

    Das Hotel ist gut in Schuss, obwohl wahrscheinlich seit dem Bau keine Renovierungsmaßnahmen stattgefunden haben. Optisch ist alles noch in der Mode der 80iger Jahre. Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht,.. aber vor allem beim Abendessen mit einer Gruppe von ca. 20 Personen gnadenlos überfordert.Wir...


  • Dirk Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel mit gutem Service.”

    Gutes 4 Sterne Haus. Frühstück war entgegen anderer Bewertungen sehr gut. Zimmer war gut und leise. Den Bahnhof war nicht zu hören.


  • Kurt Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Miserabel”

    Hundsmieserabel.....mit 142,00€ viel zu teuer, davon 17,00€ für Frühstück, das man bezahlen muß. Es ist nicht möglich, den Frühstückspreis herauszurechnen. Das Frühstück selber ist mehr als mickerig.....und qualitativ unterirdisch....Rührei kalt, Obststücke im Tomatensaft, Johgurt in der Wurst, Tisch...


  • Torsten Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „4 Sterne sind gefühlt viel zu viel.....!”

    Das Hotel erlebten wir recht ordentlich mit freundlichem Personal aber nicht mehr... Es mag die Anforderungen für ein 4-Sterne-Haus wohl erfüllen, trotzdem fehlt der Pfiff und der perfekte Schliff, den man sich in Deutschland unter dieser Kategorie vorstellt.


  • Frank Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel mit geräumigen Zmmern”

    Günstig gelegens Hotel mit Parkplatz/Tiefgarage gegen Gebühr. Die Zimmer sind groß und geräumig.Was mir gut gefallen hat sind Die 120 Betten im Einzelzimmer. In der Stadt mit zahlreichen Restaurants und Bars ist man in 5 min zu Fuß. Personal ist sehr feundlich. ostenfreies Wlan. Was mir nicht so gefallen...


  • Tim Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hier ist der Gast noch König”

    Ein sauberes , modernes aber auch "Bayrisches" Hotel mit sehr freundlichem Personal. Super Frühstück mit frischen Zutaten zubereitet.


  • Linda Alter 19-25
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr enttäuscht geworden”

    Hatten getrennte betten als paar obwohl ein Doppelzimmer comfort gebucht wurde, und das Zimmer war kein com fort! Dadurch das es im Dachgeschoss war,sehr heiß trotz klimaanlage. Tag und vier allem nachts sehr laut, durch ständig anreisende Busse und taxen vom Flughafen. Sauberkeit war auch nicht das...


  • Erwin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder”

    Nettes Personal, ruhige und saubere Lage, auch wenn der Bahnhof genau gegenüber lag. Es gab keine Beanstandungen. :-)


  • Horst Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes, aber altmodisches Hotel”

    Angenehmes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Frühstück. Allerdings sehr kleines und altmodisches Zimmer mit geringer Ausstattung. Bus- und Bahnanbindung in unmittelbarer Nähe


  • Mona Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvesteraufenthalt”

    Im Hotel sieht es sehr chinesisch aus, der Koch ist ein Chinese, d.h. es gibt viele chiesische Gerichte, diese sind jedoch nichts besonderes. Wir waren über Silvester im Hotel, es gab ein 5-Gang-Menü. Es war viel tiegefrorenes und aus der Dose dabei. Für ein Silvester-Menü war das sehr enttäuschend....