Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kasseler Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit Renovierungsstau.”

    Das Hotel macht einen abgewohnten bzw. renovierungsbedürftigen Eindruck.W-LAN wird kostenlos angeboten. Ich hatte das Zimmer ohne Frühstück gebucht, da ich beruflich bedingt früh abreisen mußte.Ein Restaurant ist vorhanden, dass ich aus Zeitgründen nicht genutzt hatte.


  • Kira Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig ”

    Das Hotel ist wirklich in schlechtemZustand. Die Zimmer extrem in die Jahre gekommen, schmutzige alte Teppiche, Schimmel in der Dusche, kaputte Lampen u Tapeten usw. Absolut renovierungsbedürftig. Nicht zu empfehlen.


  • Peter Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Der Zustand des Hotels ist sehr schlecht und es muss dringend renoviert werden. Alles ist sehr ungepflegt. Die Teppichböden sind voller Flecken, das Bad und insbesondere die Dusche waren mit Schimmel befallen, ein Fenster ließ sich nicht mehr kippen. Die Vorhänge hingen nur noch an wenigen Rollen. Die...


  • Jan Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig, aber zentral und ganz schön abgewohnt.”

    Kleines Hotel am Rand der City. Innenstand fußläufig zu erreichen.


  • Petra Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1 Nacht hat gereicht”

    Eine Nacht hat gereicht. Ich hatte ein EZ gebucht und bei dem Doppelbett war eine Matratze noch voller Haare, wo war der Bettwäschenwechsel? Ich fand dies sehr unangenehm, 1 Nacht war dies auszuhalten. Zudem roch es stark nach kaltem Rauch. Das Frühstück war ok. Nicht sehr groß die Auswahl, aber ausreichend...


  • Carsten Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vernachlässigt”

    Das Hotel war das Geld nicht wert - 59 € EZ.1. Die Vorhänge hingen teilweise herunter, Gardinen Fehlanzeige2. Das Mobiliar ist billig und abgenutzt.3. Kein Milchglas im Bad trotz unmittelbarer Nachbarschaft eines Wohnhauses.4. Das Waschbecken hatte Risse.5. Die Heizkörper waren verdreckt.6. Die Tür der...

  • 1