Bewertungen für Hotel Kasbah Tizimi

• Harald Alter 46-50
    Mai 2014

„Nicht wirklich gut geführt”

Sicherlich hängt es davon ab, was man will. Wir wohnten vorher primär in Riads und kamen dann in dieses typische Busreisen-Hotel. Der Service war bemüht, das Klo stank, wir waren alle froh nach 1 tag wieder weg zu kommen

• Sabine Alter 46-50
    Mai 2014

„Schöne Unterkunft, angemessener Standard”

Gemütliches Hotel mit angemessenem Standard. Von außen sieht die Kasbah wunderschon aus. Echtes Wüstenflair und Urlaubsgefühl. Die Ausstattung ist schon etwas älter aber gepflegt und der Service war super.

• Udo Alter 36-40
    März 2008

„Schönes Kasbah mit Mängeln”

Wir haben auf unserer Route zur Wüste spätabends hier eine Übernachtung gebucht. Das Hotel macht äußerlich einen orgentlichen Eindruck. Die Bauweise, der Pool und die Innenhöfe sind geschmackvoll gestaltet und machen den Aufenthalt angenehm. Trotzdem möchte ich folgenden Tadel für dieses doch hochpreisige...