Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kasbah Le Mirage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Städtetrip mit Rückzugmöglichkeit”

    Wir, 2 Erwachsene und 3 Kinder 16,15, 12, waren vom Hotel total begeistert. Super nettes Personal, schönes Ambiente und gutes Essen.Shuttel in die Stadt hat super geklapt. Wer nach dem Stadttrubel wieder etwas Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben.


  • Michaela Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhe und Erholung nicht weit vom Trubel”

    Wer nach dem ganzen Trubel in Marrakesch Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig! Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und würden es auch jederzeit wieder buchen!


  • Nicole Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr familiäres freundliches Hotel”

    Die Atmosphäre und die Freundlichkeit in diesem Hotel ist einmalig ! Das Hotel ist sehr abgelegen , hat aber auch dadurch seinen Charme . Mit der Navette kann man zweimal im Tag nach Marrakech.


  • Katrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne ruhig-gelegene Anlage mit Liebe zum Detail”

    Die Anlage wirkt sehr gemütlich, Zimmer mit Bad großzügig bemessen und stets sauber. Schöne ruhige Nischen und Ecken wo man sich,auch mal zurückziehen kann. Toller Innenhof und Essbereich.Dachrmterasse war leider eine kleine Baustelle zu meiner Reisezeit.. Personal sehr hilfsbereit, kompetent und unterstützend...


  • Johannes Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhiges stilechtes Hotel”

    Außerhalb Marrakeschs mit zuverlässigem Shuttle-Bus, Dorfatmosphäre ohne Lärm, nur Hähne und Muhedzin, tolle Aussicht von der Frühstücksterasse aus, über dem Fluss auf den verschneiten Atlas bei 30°C (April).Üppiges Frühstück, sehr gutes Abendessen, angenehme Gäste und freundliches Personal . Ausgezeichneter...


  • Katharina Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung, französisch unerlässlich”

    schön ruhig und sehr gemütlich.der transfer in die stadt war immer zuverlässig.leider konnte fast kein personal englisch.


  • Karin Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Architektur aber viel zu abgelegen”

    Schönes Hotel nicht zu gross mit sehr viel Flair. sehr Verwinkelt überall Treppen. Für ältere Personen, Kinder und Behinderte nicht geeignet. Hatten nur Frühstück gebucht. Eher Paare und Familien sowohl Franzosen wie auch Engländer sind da.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1