Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Karwendel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Akzeptables Stadthotel”

    Auf dem Weg in den Süden haben wir eine Nacht Station gemacht. Das Hotel hat 7 Stockwerke, Zimmer recht groß, Ausstattung eher spärlich, kleiner Fernseher, Dusche/WC o.k. Frühstücksbuffet dem Preis entsprechend gut.Kostenloser Parkplatz im Hof.Innsbrucker Altstadt in ca. 2 km Entfernung.


  • Thomas Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Österreichrundfahrt mit Halt in Innsbruck”

    Bei unserer Österreichrundfahrt haben wir natürlich auch in unserer Lieblingsstadt Innsbruck halt gemacht.Das Personal war sehr freundlich und so wurden wir bereits beim Check-In mit einem kostenlosen Zimmer Upgrade überrascht.Zimmer war sauber und sehr großParkplätze sind ebenfalls gratis dabei.Frühstück...


  • Jan Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit”

    Wir haben eine Übernachtung für Durchreise nach Italien gemacht und waren zufrieden. Fazit: Empfehlenswert. Das Zimmer war ansprechend. Das Bad war ebenfalls in Ordnung. Beim Frühstück hat nichts gefehlt.


  • Anna Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel für Kurzreisen”

    Wir waren nur 1 Nacht im Hotel. Für 1 - 2 Nächte finde ich das Hotel in Ordnung. Bad und Zimmer waren sauber. Es gibt je 2 große und 2 kleine Handtücher, aber leider keinen Föhn.Der Fernseher war sehr klein, aber das war nicht schlimm. Wir hatten nur Frühstück, aber es gab viele verschiedene Angebote.Gleich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1