Schlecht

Bewertungen für Hotel Karteros

• Isa Alter 51-55

„Super Hotel, für Leute die Ruhe möchten ”

Meine Schwester und ich haben uns sehr wohl gefühlt, sehr nettes Personal und sehr sauber. Essen war lecker und genug Auswahl. Der Strand ist einfach nur toll , 2 Liegen mit Schirm kosten 6 Euro am Tag, auch da ist alles sehr sauber, man kann sich am Strand Essen und Getränke bringen lassen, oder an...

• Jürgen Alter 70 +

„Vielleicht für junge Leute mit kleinem Geldbeutel ”

Die Gäste waren meist aus Osteuropa.Preisleistungsverhältnis ist angemessen.Personal war sehr freundlich.

• Kateryna Alter 31-35
    Oktober 2015

„Gutes Hotel, aber sehr laut”

Gemütliches Hotel, steht aber an der Kreuzung zwei Straßen mit sehr aktivem Verkehr. Das Örtchen selber hat nicht zu bieten.

• Yannick Alter 19-25
    August 2015

„Kurzurlaub”

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!Eine schöne Ecke mit einem Strand direkt vor der Haustür. Sehr freundliches Personal gute Verbindung zur Stadt. Für Leute mit nicht ganz so großen Geldbeutel eine wunderbare Möglichkeit einen schönen und erholsamen Urlaub zuhaben.

• Thom Alter 41-45
    Juli 2015

„Sehr nettes Personal!”

Hallo, Wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt. Das Hotel ist sauber, Essen ist typisch Griechisch und lecker, wir haben uns dort sehr willkommen gefühlt !

Hotels in der Nähe von Hotel Karteros