Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Karpfen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gehobenes Haus für die Kategorie - gerne wieder”

    Auf unserer Radtour üernachteten wir hier im historischen Haupthaus. Daneben gibt es direkt über die Straße gelegen das oft abgebildete Nebenhaus moderneren Baustils. Buchung via Homepage, Check In und - Out etc. lief alles reibungslos, das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Für die...


  • Patrick Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Würde wiederkommen!”

    Gutes Hotel mit angenehmen sauberen Zimmern und im 3 Sterne Segment in Ordnung. Das Frühstück war gut und ausreichend. Sehr ruhig gelegen.


  • Jürgen Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für eine Tour entlang des Mainradwegs”

    Wir waren mit dem Fahrrad entlang des Mainradwegs unterwegs. Nach vorheriger telefonischer Reservierung am Nachmittag übernachteten wir für eine Nacht im Hotel Karpfen. Erfreulicherweise gab es ein kostenfreies Upgrade zu einem neu renovierten Zimmer im Nebenhaus. Absolut zum Wohlfühlen! Das Zimmer war...


  • Caro Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel - Personal absolut unfreundlich!”

    Das Hotel Karpfen in Obernburg liegt schön in der Altstadt und unser Zimmer war sehr schön uns stilvoll eingerichtet. Umso entsetzter waren wir über die Unfreundlichkeit des Personals! Obwohl wir nicht dediziert Frühstück gebucht hatten, wurden wir gegen halb zehn angerufen mit der Botschaft, ob wir...


  • Christian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Familienhotel”

    Tolles Hotel mit geräumigen und neu renovierten Zimmern, großem Bad und Nähe zum Main. Zentrale Lage in Obernburg und tolle Küche.


  • Willi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienhotel mit Tradition”

    Ein sehr familiäres Hotel mit Tradition. Manches ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber recht charmant. Wir waren im Nebenhaus, einem Nachkriegsbau, nicht im alten Haupthaus, in dem wir nur das Frühstück hatten.


  • Reiner Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Unterbringung, Spitzenküche !!”

    Wir hatten ein sehr großes Zimmer im Haupthaus. Durch uralte Stützbalken war der Schlafbereich optisch vom Wohnberich mit Couch, Sessel unf TV getrennt. Die Ansprache durch Rezeption und Service waren hervorragend. Das Frühstücksbuffet bot gute Qualität bei großer Auswahl. Der Höhepunkt war jedoch das...


  • Reiner Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Radfahrer ideal”

    Das Hotel hat uns für den Preis angenehm überrascht. Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Für Fahrradfahrer gab es einen extra Schuppern zum Räder abstellen. Frühstück war ordentlich und reichhaltig.Einzig störend war, dass das Restaurant um 22 Uhr geschlossen hat.


  • Hermann Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderer willkommen”

    Das Hotel befindet sich direkt an der Fußgängerbrücke über den Main. Obwohl gerade Mittagspause herrschte, wurden wir als potienzielle Gäste auf einer Information an der Tür aufgefordert, zu klingeln. Wir wurden sofort eingelassen. Die Tatsache, dass wir völlig durchnäßt waren, rief keinerlei negative...


  • Friederike Alter 56-60
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Obernburg direkt an der Bundesstraße - aber sonst s”

    Altes Fachwerkhaus im fränkischen Obernburg in Mainnähe, direkt am Radweg. Die meisten Hotelzimmer befinden sich jedoch in einem Neubau, der Blick auf eine autobahnähnliche Schnellstraße zeigt. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Hotel befindet sich im Familienbesitz.