Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Karl-Wirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hendrik Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel leider nicht in ruhiger Lage”

    Das Hotel ist gepflegt und modern eingerichtet. Leider liegt es an einer sehr stark befahrenen Kreuzung. Zimmer zur Straße hin haben einen hohen Lärmpegel


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel direkt an der Bundesstraße”

    Gutes Businesshotel. Lage direkt an der Bundesstraße - aber nicht laut innen, wenn man Zimmer zur Rückseite bestellt. Zimmer selbst groß und sauber. Frühstück auch in Ordnung.


  • Tom Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel in südlicher Randlage von Wien. Für eine Nacht auf der Durchreise bot mir das Hotel eine zeitgemäße Zimmereinrichtung mit Flat Tv, kostenlosem Internet und ausreichend kostenlose Parkplätze. Habe mich hier wohl gefühlt und komme sicher wieder einmal hierher.


  • Bernd Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut bürgerliches Hotel”

    Bei diesem Hotel punktet vorallem die sehr gute lokale Küche und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Die Zimmer sind gepflegt.


  • Angelika Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „ Erschwingliches Hotel am Rand von Wien”

    Modernes Hotel am Rand von Wien. Zimmergröße und Badezimmergröße - und Ausstattung gut.Das Frühstück war bei unserem Aufenthalt für ein Viersterne-Hotel äußerst mager - kein frisches Obst ( außer kleingeschnittenem Dosenobst), kleine und qualitativ nicht so ansprechende Auswahl an Käse und Wurst -...


  • Michael Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Autobahnhotel aber dennoch ruhig”

    Hotel befindet sich an der Autobahnauffahrt S1/A2. Saubere, helle Zimmer, gutes Restaurant nebenan, für Ausflüge in Stadtzentrum von Wien besteht Anbindung an U-Bahn (U6) sowie die Schnellbahn


  • Bernd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes Hotel am Stadtrand von Wien”

    Das Hotel ist modern eingerichtet. Kostenloses WIFI. Ein kostenloser Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Einzelzimmer sind recht klein, die Doppelzimmer heben eine vernünftige Größe. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die U-Bahnstation ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.


  • Juergen Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel für Kurzzeitaufenthalte”

    Gutes Hotel für Kurzzeitaufenthalte. Ordentliche Zimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und freundliches Personal. Naheliegend zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Gutes Restaurant gegenüberliegend dem Hotel aber sonst keine nennenswerte Ausgehmöglichkeiten in der Nähe.


  • Reiner Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stadtrand Wien”

    Mein Zimmer war im Dachgeschoss und hatte nur Dachfenster. Es war sehr warm im Zimmer und die vorhandene Lüftungsanlage brachte keine Besserung.


  • Dietmar Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moderens Hotel am Stadtrand zu Wien”

    Ein moderen eingerichtes Hotel am Standrand zu Wien. Einfaches aber ausreichendes Frühstück. Sehr nettes Personal. Frei Parkplätze für dem eingang. Hatten ein Zimmer nach Hinten. Sehr ruhig.