Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Karin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen”

    Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt, durch excellente Gastfreundlichkeit.Wir bewohnten App. Tirol mit zwei Hunden und waren von der Sauberkeit sowie dem täglichen Service (Handtuchwechsel, Reinigung allgemein und Austausch Bettwäsche wöchentlich) sehr zufrieden.Das Personal war kompentent und freundlich,...


  • Roland Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier hat man Urlaub.”

    Enttäuscht hat uns lediglich der Abreisetag. Ansonsten haben wir uns dort sehr, sehr wohl gefühlt. Durch das gute, familiäre Verhältnis wie zu Hause. Und der Koch, Ihres, SPITZE. Wir können nur empfehlen: macht weiter so.


  • Ingrid & Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub, alles hat gepasst!”

    Ein Urlaub im Hotel Karin ist ein Urlaub vom Feinsten. Zimmer, Verpflegung, Sauberkeit, Personal und die Lage des Hotel sind ausgezeichnet.


  • Katrin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mega super”

    sehr freundlich und zu vorkommendsehr gute KücheZimmer sehr modern eingerichtetleider eine schmale Treppe zu den Zimmerngehen auf Wünsche ein


  • Lara Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes familiäres gemütliches Hotel”

    Ich finde das Hotel absolut super. Das Essen war fantastisch sowie auch das Zimmer mit tollem Ausblick. Die Lage ist außerdem bombastisch. Nah am Zentrum aber dich ruhig gelegen. Einfach nur toll!!


  • Harald Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz toller Urlaub in einem Klasse Hotel”

    Super Urlaub in einem Klasse Hotel. Alle Angerörigen der Fam. Prünster sowie der Spitzen-Koch verbringen Höchstleistung in diesem kleinen Familienunternehmen. Wir waren zum 1. Mal in Dorf Tirol. Einfach toll dieser kleine Ort. Nach vielen Jahren waren wir noch einmal mit der Familie unterwegs ( 5 Erw.)...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zweiter Urlaub in einem sehr schönen Hotel”

    Es war mein zweiter Urlaub im Hotel Karin. Ich habe mich auch dieses Mal sehr wohlgefüllt. Das Einzelzimmer mit großem Südbalkon ist sehr schön. Man hat eine tollen Ausblick auf Schenna mit dem Iffinger und Richtung Bozen. Das Frühstücksbüffet und das Abendessen war genau wie bei meinem ersten Besuch...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familiäre Gastlichkeit in traumhafter Lage”

    Das Hotel Karin liegt wunderschön im Dorf Tirol und bietet eine grandiose Aussicht auf die umliegenden Berge. Die Zimmer sind absolut ruhig und sehr sauber. Von unaufdringlicher Freundlichkeit geleitet, geht das Personal auf die individuellen Wünsche der Gäste ein. So war es kein Problem das hervorragende...


  • Annette Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit sehr bemühten Personal ”

    Es gibt keinen Aufzug was wichtig wäre für Leute die nicht mehr so gut Treppen gehen können auch war unser bad sehr klein aber für und ausreichend.


  • Marko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel mit viel Herz und Wohlfühlcharakter”

    Wir waren zum dritten mal im Hotel Karin und haben uns auch dieses mal wieder von Anfang an sehr wohl gefühlt hier. Hier stimmt einfach alles. Hotel Karin ist ein familiengeführtes Hotel mit viel Herz und Wärme, welches man jedem empfehlen kann, der auf der Suche nach Ruhe und Erholung ist. Die Zimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Karin