Bad und Wellness, ein angenehmes Zimmer, sehr gute Informationen über Hotel und Umgebung.
Hier herrscht ein sehr netter Ton im Servicebereich und im Restaurant.
Das Enttäuschende möchte ich hier nicht erwähnen.
Zimmer-sauber-und-gut-eingerichtet.--- FREUNDLICHE-BEDIENUNG---ESSEN-UND-TRINKEN-UMFANGREICH-UND-SCHMECKT SEHR GUT.- BAD-UND SAUNALANDSCHAFT-IN ORDNUNG-DAS WASSER-SCHÖN-WARM .IN ALLEM SIND WIR SEHR ZUFRIEDEN.
Wir wollten Skiurlaub machen aber da fehlte der Schnee , wir haben uns auch so super erholt, sind gewandert, haben hier immer gut gegessen, gebadet und gesaunt. Wir waren mit allem sehr zu frieden.
Liebes Team vom Hotel Kammweg,
vielen Dank für unvergessliche Tage bei Ihnen im schönen Thüringer Wald. Ich reise sehr viel, aber ich bin selten so freundlich und zuvorkommend behandelt worden.
Die Zimmer sind angemessen groß, der Service im Restaurant ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche hat 14 Tage ein sehr, sehr gutes Büffet jeden Tag gezaubert. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind für dieses Hotel erstklassig.
Die Hotelleiterin mit Ihren Damen von der Rezeption lesen einem jeden Wunsch von…
Gute Erreichbarkeit mit dem Auto, kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür. Wellnessbereich renovierungsbedürftig.
Wenn Schnee liegt, guter Loipenzugang
Wir hatten uns sehr auf ein paar Tage Erholung gefreut, ist in diesem Hotel aber nur sehr bedingt möglich. Sehr sporadisch eingerichtet. Der Fernseher hat seine besten Tage lange hinter sich, was man leider auch von den Betten sagen muss, durchgelegen. Ich wollte eigentlich ein Buch lesen, aber wo? Im durchgelegenen Bett oder auf harten Stühlen?
Was auch gar nicht geht sind die Tischzuweisungen und an diese hat man sich zu halten; auch wenn im Restaurant X-Tische frei sind. Hat uns sehr an FDGB erinnert!…
Das Hotel entspricht einem sehr guten drei Sterne Hotel, das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und das Abendessen ist sehr gut. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, die Wäsche ist sehr weiss und hygienisch.