Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
2 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Never again”

    Der absolute Horror:Auf unserer Reise auf die Malediven konnte wegen des schlechten Wetters der Weiterflug per Wasserflugzeug nicht durchgeführt werden und Jahn Reisen brachte und dort für eine Nacht unter.Lage:Das Hotel liegt 5 min entfernt von der Hafenmole, wo das Dhoni zur Flughafeninsel anlegt....


  • Thomas Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber im Flughafen warten als in dieses Hotel”

    Vor unserem Rückflug von den Malediven haben wir eine Nacht im Hotel Kam gebucht um uns die Hauptstadt Malé anzusehen. Das Hotel Kam ist sehr verkehrsgünstig, ca. 3 Gehminuten von der Flughafenfähre entfernt gelegen. Das ist dann aber auch schon der einzige Pluspunkt, den dieses Hotel hat.Unser Zimmer...


  • David Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kam Hotel - einmal und ...”

    mussten dort leider eine nacht verbringen. lautes Zimmer, nicht sehr sauber, kleine Betten, kleines Zimmer. nicht zu empfehlen!


  • Christian Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war eine Zumutung, für alle”

    Dieses Hotel kann ich einfach nicht gut reden, das war unser erster Tag der Hochzeitsreise, wo wir eigentlich weiter wollten, mit dem Wasserflugzeug, auf die Insel Kuredu. Da aber leider schlechtes Wetter war, wurden wir am Abend rüber auf die Insel Male, in das von mir aus bewertete Hotel gebracht.Da...


  • Uwe Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lärm inklusive Nepp”

    Sauberes Hotel, ohne Pool. Gute Lage am Hafen.

  • 1