Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kalamaki

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur bedingt empfehlenswert”

    Die Anlage ist auf 3 Gebäude verteilt. Das Studio das wir bewohnten war unten am Strand. Die Taverne und Rezeption ist etwas oberhalb in den Berg gebaut aber nicht weit entfernt. Der Pool, nicht sehr groß, war immer sauber und zu unterschiedlichen Zeiten gut besucht


  • Volker Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohnung geräumig - direkt am Meer”

    * direkt am Meer ideal für Kleinkinder da das Meer sehr flach ist* schöne Gegend* geräumige Zimmer mit langem aber schmalen Balkon* schöner Pool* nette Leute* einfach Ohne Schnick Schnack * sehr erholsam


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes 3* Hotel am feinen Sandstrand”

    Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Besonders beeindruckt waren wir vom freundlichen Personal und der leckeren Küche. Gerne wieder!


  • Jürgen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub mit gewissen Mängeln”

    Wir waren im Juni 2016 zwei Wochen in einem Studio der Kategorie A im Erdgeschoss untergebracht. Der nur 100 Meter entfernte Strand ist einer der schönsten in Nordkorfu. Er ist feinsandig, sehr breit und hat klares Wasser. Neben dem Apartmenthaus ist aber auch ein Pool von ausreichender Größe vorhanden....


  • Christina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sand und klares Meer vor der Tür”

    Wir waren im Appartement B über der Taverne untergebracht. Sehr belastend war die Restaurantabluft aus dem Gebläse direkt neben unserem Ansonsten sehr schön, da unmittelbare Strandlage am breiten Sandstrand und glasklares Wasser; ausreichend Liegen und Schirme. Sehr geräumiges Appartement mit Blick...


  • Silvia Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Danke für die herrvorragende Gastfreundschaft”

    Wir hatten ein riesiges Appartment mit zwei seperaten Schlafräumen. Einen schönen großen überdachten Balkon.Ich fand den Chef 1a. Er kümmerte sich um jeden Gast und fragte auch mal nach der Befindlichkeit. Ich bin Vegetarierin und konnte mich täglich sattessen. Die Gerichte waren stets frisch angerichtet...


  • Stefan Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Rundum wohlfühlen”

    Hier kann man abschalten. Keine nervige Animation. Dank Nikos und seinem Personal haben wir uns hier so richtig wohl gefühlt. Danke.


  • Anne Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer Sommerausklang”

    Wir sind Nachsaisonreisende. Vom Stress der Hochsaison haben wir hier nichts bemerkt.Freundlich, zuvorkommend, leckere Küche. Die Appartments zweckmäßig eingerichtet, ideal für Selbstversorger mit Küche. Wir kommen gern wieder


  • Jörg Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel um sich richtig gut zu entschleunigen”

    Tolle Lage. Erholung pur. Schön ruhig. Keine Partymeile -wunderbar. Wer so etwas sucht, ist hier genau richtig. Super Sandstrand. Zimmer einfach, aber sauber. Familiär. Wieder hin.


  • Astrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Badeurlaub”

    BIS ZUM HALS IM WASSER UND DIE FÜSSE KANN MAN NOCH SEHEN..SO SOLL ES SEIN. DER STRAND IST EINER DER SCHÔNSTEN AUF DER INSEL. KEIN MASSENTOURISMUS. KEIN SARDINENSTRAND. DIE APPARTMENTS SIND GROSSZÜGIG , SAUBER UND GUT AUSGESTATTET. DAS RESTAURANT BIETET LECKERE SPEISEN. DER GASTWIRT IST WIRKLICH SEHR...