Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille & Silvio (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • SonstigeEine erholsame, entspannte Woche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden bei Ankunft gleich begrüßt ,bekamen ein Getränk und wechselten freundliche Worte mit Nikos.(Chef)Die Taverne ,Strand und Umgebung sind gepflegt und laden gleich zum Wohlfühlen ein.Hinter dem Haus ist ein Pool,doch Meer und Umgebung lassen kaum "Zeit" zur Nutzung.Wir reisten ohne Reisegesellschaft und hatten somit einen Mietwagen,was zu empfehlen ist.Nikos gibt gern Tipps zu Ausflugszielen oder man informiert sich vor der Reise ein wenig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten im Strandhaus. Herrliche Lage, direkt am Meer .Küche mit genug Geschirr ausgestattet ,Zimmer sauber .Während einer Woche ,Bettwäsche und Handtücher gewechselt.Dank der ruhigen Lage,konnten wir gut schlafen.Wer mal zeitiger wach wird, sieht einen bezaubernden Sonnenaufgang.(Muss ja nicht immer der Sonnenuntergang sein;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir aßen a la carte in Nikos Restaurant und es schmeckte lecker .Empfehlenswert sind die Fischgerichte und zahlreiche Vorspeisen. Gemüse immer frisch .Das Personal freundlich , aufmerksam .Speisekarte auf griechisch, deutsch und englisch.Keine Missverständnisse bei der Bestellung.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Nikos fragt seine Gäste,ob alles in Ordnung ist und hat für alle Gäste ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Mietwagen fuhren wir eine Stunde zum Urlaubsort.Sehr schön gelegene, ruhige Bucht mit Sandstrand.Liegen und Schirme stehen ausreichend zur Verfügung.Nachbarorte sind in fünf Minuten mit Auto zu erreichen.(zwecks Einkauf)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann entspannt schwimmen,an der Strandbar relaxen(Tagesbar).Tretboot fahren .Entertainment ist nicht vorgesehen,was uns gelegen kam.Wer abends ausgehen möchte,fährt nach Kassiopi ,Acharavie oder Roda.Hier gibt Kontrastprogramm :Livemusik,Kneipen,Disko etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille & Silvio
    Alter:51-55
    Bewertungen:1