Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaiserpfalz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel im Seniorenwohnheim”

    Das Hotel ist in einem Seniorenwohnstift eingebunden. Es gibt nur wenige Parkplätze im Hof. Die Rezeption ist unübersichtlich, nicht direkt zu erkennen. Das Personal ist nicht vom Fach, aber freundlich. Es ist sehr hellhörig im Hotel. Wir konnten ab 8 Uhr morgens das Housekeeping hören, wie es an die...


  • Klaus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral gelegen, in der Altstadt von Fritzlar”

    Für eine Übernachtung in Fritzlar zentral gelegen, aber kein Urlaubshotel.Das Gebäude und die Zimmer machen einen sehr nüchternen Eindruck.Rezeption am Nachmittag geschlossen. Checkin über die Bedienung der Cafeteria


  • Manni Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerade noch so”

    Wir haben uns dieses Hotel für den Besuch des Kaiserfestes in Fritzlar ausgesucht, da es uns am ehesten optisch zugesagt hatte. Die Lage in Fritzlar ist optimal, da der Stadtkern sehr klein ist und man alles erlaufen kann. Der erste Eindruck von Aussen ist auch gut, da es ein schönes altes Haus ist....


  • Marianne Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für ein bis zwei Nächte kann man es ertragen”

    es war ein schönes Ambiente, aber nur im Restaurant, ansonsten gelicht es einem altenheim, es ist ein Wohnstift angeschlossen....der Weg zum Frühstücksraum war sehr weitläufig und grenzte an den Speiseraum vom Seniorenheim.Parkplätze sehr wenig vorhanden, Tiefgarage nicht optimal


  • Martina Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel, ruhige Lage”

    Den negativen Bewertungen der Vorgänger kann ich mich nicht anschließen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Die Ausstattung des Zimmers und des Badezeimmers entsprach einem 3 Sterne Niveau. Es war sauber und der angrenzende Wohnstift störte in keiner Weise. Das Frühstück vom Büfett im...


  • Daggi Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kaiserpfalz muss nicht sein”

    Es gibt in Fritzlar bestimmt bessere Unterkünfte. Wir würden es in keinster Weise weiter empfeheln.Angefangen bei der primitiven Ausstattung der Zimmer. Man hatte den Eindruck, dass es sich um nicht belegte Zimmer des Seniorenstifts handelte. Im Bads waren sämtliche Handtuchhalter lose, die Lüftung funktionierte...


  • Inge Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In Fritzlar gibt es bestimmt etwas Besseres”

    Das Zimmer war zweckmäßig jedoch nicht mit modernen Möbeln ausgestattet. Im Kleiderschrank hätten mehr Bügel sein können und für die Hosen wären richtige Bügel statt Drahtbügel aus der Reinigung schöner gewesen. Das Zimmer befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Der Safe im Kleiderschrank...


  • Frank Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal reicht”

    Das Hotel befindet sich zusammen mit einem Wohnstift im gleichen Gebäude. Die Zimmer sind wahrscheinlich nicht benötigte Altenzimmer. Das ist an den breiten Türen der Zimmer und der Größe des Badezimmers zu erkennen. Unser Zimmer war einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, jedoch renovierungsbedürftig....


  • Edgar Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel für kurzen Städtetrip”

    Kleines Hotel mit shr gutem Restaurant in gemütlicher Kleinstadtatmosphäre. Wege im Hotel sind gewöhnigungsdürftig, da ein Altersheim angegliedert ist und Aufzug zur Tiefgarage geteilt werden.


  • Marlene Ann Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Herzliche Grüsse an Kaiserpfalz und danke”

    Es war wirklich schön. Alle sind sehr nett und freundlich. Frühstück war super, alles da. Kaffee ganz frisch gebracht. Frühstücksbedienung gibt sich sehr viel Mühe. Ich freue mich wenn ich wieder in Fritzlar bin, bis dahin Herzliche Grüsse ....und Vielen Dank für d. schöne Frühstück.