Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaiserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides Hotel mit einigen Mängeln”

    Sehr einfaches Hotel. Sehr einfach deshalb, da wir ein sehr sehr einfaches Zimmer hatten. Da wir zwei Zimmer gebucht hatten, wissen wir, welche Unterschiede zu gleichen Preisen vorhanden sind. Des Weiteren werden Zimmer abgebildet, die Suiten auf Fotos im Eingangsbereich sind, die noch besser zu sein...


  • Luise Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleine mängel”

    essen gut, personal sehr,sehr freundlich und hilfsbereit .mein zimmer entsprach nicht ganz meinen erwartungen . im internet werden nur die super renovierten zimmer gezeigt. leider sehr spärlicher wasserfluß in der dusche u. wärme nicht optimal regulierbar. leider auch keine ablagemöglichkeiten in der...


  • Dirk Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nochmal”

    Wenn ich Schmutz lieben würde, dann würde ich 6 Sonnen geben !!!Derzeit hat für uns das Hotel noch nicht mal einen Stern verdientDie Kleinigkeiten sind es die Auffallen!Zimmer alt und dreckig.Aussenessbereich, dreckig, Fensterbänke nicht geputzt, an den Lampen Spinngeweben und Dreck. Wenn man sich genau...


  • Vreni Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel sehr zum empfehlen”

    Für uns stimmte alles was wir erwarteten!Werden es weiter empfehlen in der Schweiz.Beim nächsten Besuch werden wir es mit Halbpension buchen, damit wir die Küche auch besser bewerten können.Was wir jedoch gesehen haben machten die zubereiteten Teller einen sehr appetittlichen Eindruck


  • Siegrid & Franz Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Familienhotel”

    Ein ordentlich geführtes Hotel mit freundlichem Service. Es wurde gebucht mit Halbpension. Hier wäre empfehlenswert, wenn mindestens ein Wahlmenue angeboten würde. Die Qualität und die Schmackhaftigkeit waren jedoch gut.Gewöhnungsbedürftig ist es, dass Hunde, auch im Restaurant ,erlaubt sind. Vom Sauberkeitsgefühl...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kaiserhof