Schlecht

Bewertungen für Hotel Kaiserhof

„Nettes Hotel mit Nähe zu Salzburg”

Ein nettes, sauberes Hotel im Landhausstil und sehr freundliches Personal vor den Toren Salzburgs. Dies ist ein großes Plus, da man ohne Probleme mittels Bus in 20 Minuten das Zentrum von Salzburg erreichen kann. Das Essen ist entsprechend der Region typisch. Einziges Mango war ein Aufpreis für einen...

• Franz Alter 66-70

„Personal und Chef sehr freundlich Essen sehr gut ”

Elektro Autos, Für das Frühstück auf dem Zimmer wahr uns das Zimmer zu klein daher Angebot abgelehnt

• Susanne Alter 46-50

„Wir haben uns wohlgefühlt!”

Tesla E-Motion Kuscheltage - sensationell ! 3-Tage gespickt mit Überraschungen: Tesla fahren, Sekt am Zimmer, Überraschungskuchen, Frühstück im Bett … angenehme Atmosphäre, nettes Personal … nahe der Stadt Salzburg, ideal für Ausflüge … anspruchsvolle Bio-Küche … Super Charger am Hotelparkplatz … wir...

• Agnes u. Robert Alter 56-60

„Unprofessionelles Personal”

Unprofessionelles Verhalten der Mitarbeiterin am Telefon. Abgewohntes Zimmer aus den 70ziger Jahren. In einem solchen Zimmer wird man depressiv.

• Wolfgang Alter 51-55
    Januar 2016

„Super Hotel für Geschäftsreisende oder Städtetrip”

Sehr zuvorkommendes Personal! Das Zimmer war sauber und sehr gut ausgestattet. Rauchfrei seit 31.1.16 das finde ich besonders gut! Beim Essen wird sehr auf regionale Produkte geachtet, was man wirklich schmeckt. Sehr gutes Frühstücksbüffet!Alles in allem ein hervorragendes Haus!

• Gerhard Alter 46-50
    Januar 2016

„Selten so gut gespeist und genächtigt!”

Toller Gesamteindruck der neu renovierten Zimmer. Auch die neue "Kaiser - Bar" lässt keine Wünsche offen. Besonders auffällig ist die Freundlichkeit des gesamten Personals und die top Qualität der Verpflegung.

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2015

„Alles hat super gepasst”

Auch unsere späte Anreise hat problemlos funktioniert und das Service am morgen war sehr nett und ein langes Frühstücksbuffet, was will man mehr

• David Alter 19-25
    Oktober 2015

„Tolle Unterkunft”

Sehr familieres Team, Zimmer sind sauber und das Bett ist ein Wahnsinn! Tolle und sehr zuvorkommende Rezeption. Das essen hat mir geschmeckt

• Gabriela Alter 56-60
    Juli 2015

„Nur für einen kurzurlauber bestimmt”

Es war das Zimmer sehr klein,mit einen Riesenfernseher.Das Frühstück sehr gut und reichhaltig.Vom Grillabend sehr enttäuscht,Fleisch kalt und nicht durch bzw. roh.

• Gabriele Alter 61-65
    Juli 2015

„Empfehlenswert”

Zimmer sehr schön renoviert, gute Atmosphäre im Hotel, Service ausgesprochen freundlich, Frühstück mehr als ausreichend