Auf den ersten Blick erscheint das Hotel sehr unscheinbar. Sobald man aber den Eingang betritt, wird man mehr als positiv überrascht. Ich würde es als echtes Luxushotel bezeichnen. Zu den Zimmern kann ich leider nichts sagen, da ich lediglich einen Tag vor Ort war für ein Seminar.
Zentrale, verkehrsgünstige Lage des Hotels. Etwas laut an der stark befahrenen Straße und unattraktives Bahnhofsambiente. Einzelzimmer sehr klein und eher altbacken. Wellnessanlage mit zwei Saunen und Dampfbad modern und mit hoher Aufenthaltsqualität. Nur Wassertemperatur bei den Duschen in der Wellnessanlage schwierig einstellbar. Frühstück sehr ansprechend mit frischen Waffeln.
Komfortables Business Hotel mit sehr gutem Restaurant und schönem Wellnessbereich. Guter Service und angenehmes Ambiente. Das Hotel ist direkt am Bahnhof, Altstadt und diverse Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Am Hbf angenehm klimatisiert erholsamer Aufenthalt
5 / 6
Direkt gegenüber des Hbf und citynah, toll,klimatisiert bei dieser Hitze eine Erholung schon beim Betreten der Rezeption. Freundlicher Empfang. Kleines modernes Zimmer, sauber, angenehm klimatisiert, bequemes Bett, Bad sauber etwas eng. Guter Wifi im Zimmer
Das Hotel liegt auf der gegenüberliegenden Seite vom Bahnhof in Münster gelegen. Unsere Zimmer waren am frühen Mittag schon bezugsfertig. Unser Zimmer war in der obersten Etage gelegen. Die Zimmer waren sehr ruhig und sauber. Angenehm war die Klimaanlage. Für eine Nacht war das Hotel super. Weitere Angebote (Spa oder Frühstück) haben wir nicht in Anspruch genommen.
Sehr freundliches, zentral gelegenes Hotel mit hervorragendem Frühstück sowie á la carte Restaurant.
Saubere Zimmer mit guter Ausstattung.
Für einen Städtetrip absolut empfehlenswert.