Schlecht

Bewertungen für Hotel Kaiserhof Fürstenwalde

• Wolfgang Alter 31-35

„Okay für eine Nacht im Herzen von Fürstenwalde”

Geht so - Stadtzentral in Fürstenwalde - Frühstück okay, Zimmer okay, jedoch alles nur Standard Stterne entsprechen nicht dem Hotel-Empfinden / Auftreten

• Andre Alter 41-45

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Ordentliches Hotel. Die Zimmer sind sauber in ausreichend komfortabel. Das Frühstück ist ausreichend und für jeden was dabei. Kaffee schmeckt gut.

• Stephanie Alter 41-45

„Gutes Hotel für Radler”

Schönes Hotel mit einem extra Fahrradbereich in der Tiefgarage. Das war gut für uns. Zu Fuß ist die Innenstadt sehr gut zu Fuß erreichbar.

• Ralf Alter 51-55

„Immer wieder gern”

Großes Zimmer mit Dusche.Das Personal ist sehr freundliches und hilfsbereit.Es war alles sehr sauber.

• Gudrun Alter 61-65
    April 2016

„Wir werden wieder kommen.”

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Kaiserhof. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer schön groß und hell. Bad absolut in Ordnung. Das Essen und die Bedienung im Restaurant San Marco war vorzüglich. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof...

• Franziska Alter 31-35

„Sehr freundlich”

Ich war nur auf Durchreise und hatte für 1 Nacht ein Einzelzimmer ,es war alles gut und würde es auch nochmal buchen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Tiefgarage vorhanden ansonsten ist es mit Parkplätzen eher schlecht.

• Henning Alter 41-45
    Februar 2016

„Gute Lage, nettes Hotel ”

Zentral gelegen, nettes Ambiente. Einrichtung nicht mehr auf dem aller neusten Stand, aber alles sehr gut gepflegt und aufmerksames Personal.

• Angelika Alter 56-60
    Dezember 2015

„entspannter Kurztripp”

schönes Zimmer, netter Empfang (wie immer), reichhaltiges Frühstück nun im 3. Stock, leider kein eigenes Restaurante mehr l

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2015

„Kurzurlaub”

schönes Zimmer, ausreichend groß und ruhig. Badezimmer mit alles was man braucht. Alles sauber. Super Frühstück. Alle Räume sind schön hell.

• Klaus-Jürgen Alter 70 +

„angenehmer Aufenthalt”

Wieder einaml waren der Aufenthalt und die Atmosphäre im Kaiserhof angenehmind erholsam.Wir kommen immer gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Kaiserhof Fürstenwalde