Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr gut erhalten. Vor allem die Lobby im Haupthaus ist aber wunderschön! Der Onsen ist super wenn man nach einem langen Tag oder früh mal entspannen möchte. Vom Hotel aus ist die Burg Matsumoto sowie viele Geschäfte und Restaurants fußläufig erreichbar. Lediglich die Anbindung zum Bahnhof ist schlecht. Hier sollte man ein relativ günstiges Taxi nehmen.
Das Kagetso Hotel ist ein in die "Jahre gekommenes" kleineres Stadthotel mittleren Standards. Wir waren hier, um die Stadt mit dem "Schwarzen Krähenpalast" und das Umfeld der Stadt zu erkunden. Dafür war das Hotel gut geeignet.
Wir waren auf einer Rundreise hier, um den Ort Matsumoto und den "Krähenpalast" besichtigen zu können. Die Lage des Hotel ist dafür günstig. Das Hotel selbst wirkt auf den ersten Blick etwas "angestaubt", der Empfang war freundlich.
Traditionelles Hotel in unmittelbarer Nähe der Burg. Aufgrund der herzlichen Begrüssung und des stets sehr freundlichen Personals habe ich mich sehr willkommen gefühlt
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Haupthaus, wahrscheinlich ein Update zum normalen Zimmer. Sehr schön und modern eingerichtet. Sehr schönes Bad. Gute Lage, zu Fuß zu Burg. Tag und nachts eine Genuss. Sehr freundliches Personal, eine Dame aus dem Ausland sprach Englisch. Kurze Taxifahrt vom Bahnhof. Frühstück eher auf japanischen Geschmack abgestellt. Preise, wie überall in Matsumoto eher hoch. In toto können wir empfehlen.