Bewertungen für Hotel Kaftan

• Wolfgang Alter 36-40
    September 2012

„Schlechtestes Hotel von Kemer”

Man mus bei diesem Hotel sehr aufpassen das man sich nichts holt, Morgens springen Katzen auf den Estischen, der Pool ist gelb vom Urin und richt auch so Tagelang wird kein Zimmer Gemacht, und und und das solte man sich nich antuhen.

• Robert Alter 41-45
    Juli 2012

„Nie wieder Kaftans Hotel”

Ich habe noch nie so ein Hotel in diesen Zustand gesehen. Bilder sagen mehr als tausend Worte.Wir mussten zum Glück nur eine Nacht bleiben.Unser Reiseleiter hat unser Urlaub mit einem super Ersatzhotel den gerettet.Bilder unter:http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Kaftans+Hotel-ch_ub-hid_766397.html#detailView...