Schlecht

Bewertungen für Hotel JW Marriott Marquis Miami

• Willi Alter 70 +
    April 2016

„Spitzenhotel in Downtown Miami.”

Diese Luxusherberge in Downtown Miami bietet dem anspruchsvollen Reisenden hinsichtlich Service und Zimmerausstattung den gewohnt hohen Marriott-Standard.

• Oliver Alter 41-45

„Tolle großzügige Zimmer, edles Ambiente, Frühstück”

Immer wieder schön, dort zu sein. Nur 5 Minuten Fußweg zur Bayside mit vielen Geschäften und Restaurants

• Martin Alter 41-45
    Januar 2016

„TOP Hotel”

Wirklich tolles Hotel, tolle Aussicht, prima Essen , tolles Zimmer, war ein schöner Aufenthalt in Miami, wenn auch nur kurz für einen Tag für mich

• Whitney Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Freundliche Mitarbeiter haben sich bemüht, sauberes Zimmer, schönes Hotel, gutes Essen, ruhiges Zimmer, tolles Schwimmbad

• Tatyana Alter 36-40
    November 2015

„Hotel hat Niveau”

Das Hotel befindet sich im Miamis Financial District. Bei dem JW Marriott Marquis Miami handelt es sich um ein Luxus Business Hotel, aber wir haben es auch privat genossen.Hotel ist wunderschön, elegant, modern und frisch.Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel und der Ausblick von unserem Zimmer...

April 2015

„Alles super und toller Ausblick”

Jederzeit zu empfehlen. wir haben uns wohl gefühlt und sind aufmerksam betreut worden.beim nächsten Aufenthalt in Miami werden wir wieder dort wohnen.

• Sabrina Alter 26-30
    April 2015

„Top Adresse in Miami Downtown!!! ;)”

Sehr nettes Personal, sehr schönes Zimmer, bequemes Bett, super Ausblick, große Fenster, sehr modern, Essen sehr teuer!

• Martin Alter 31-35
    April 2015

„Modernes Luxushotel der Spitzenklasse”

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel während einer Florida Reise. Das Hotel ist ein modernes Business Hotel der Spitzenklasse. 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Als Marriott Gold Mitglied stand auch der Zugang zur Concierge Lounge kostenlos zur Verfügung. Absolut TOP.

• Jan Alter 31-35
    Februar 2015

„Really Amazing stay”

Super Hotel, super Blick.Wer sich in Downtown Miami ein geiles Hotel mit Ausblick goennen möchte, ist hier richtig. Super Ausblick, Pool auf dem Dach, super geräumiges Fitnesstudio, gutes ala Carte Fruehstueck. Weiterhin guter Service bei Fragen, Hilfe beim Ausdrucken der Bordkarten und wirklich empathische...

• Kathrin Alter 31-35
    Juni 2014

„Einfach nur toll”

Ein tolles Hotel, absolut weiterzuempfehlen. Es bleiben keine Wünsche offen.Wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen.