Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jurys Inn Belfast

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heide Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Downtown Belfast”

    Ich hatte ein sehr helles Zimmer, allerdings auch sehr warm, da keine Klimanalager.Das Servicepersonal war sehr nett, Frühstück war ok.


  • Karsten Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes City- und Flughafenhotel”

    Wie auch schon im Juni 2015Top Erreichbarkeit mit dem Flughafenbus. Busbahnhof nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.Insgesamt war das Hotel etwas in die Jahre gekommen und für meinen gebuchten Tarif etwas überteuert.Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befinden sich kleinere Restaurants und auch...


  • Karsten Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlung als "Flughafen-Hotel", Bus 2,50 Pounds”

    Top Erreichbarkeit mit dem Flughafenbus. Hält auf Nachfrage direkt an der Kreuzung vor dem Hotel. Insgesamt war das Hotel etwas in die Jahre gekommen und für meinen gebuchten Tarif etwas überteuert.Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und geschmacklich alles empfehlenswert.Auf der gegenüberliegenden Straßenseite...


  • Silvana Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Guter Standard”

    Hier war alles soweit in Ordnung. Ein zentrales Standard- Stadthotel. Hier gab es zum Frühstück auch frisches Obst im Salat (nicht das meist übliche Dosenfutter). Leider hatte niemand die Mandarinen gekostet. Die waren sauer. Uns fehlten nur die kleinen Mülleimerchen auf dem Tisch. Man musste sich einen...


  • Manu Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel für Städtereise bzw. Durchreise”

    In meinem Zimmer klemmte die Türe. Diese ging nur mit viel Druck auf und zu. Eine Toilettenbürste war nicht vorhanden. In diesem Hotel konnte niemand deutsch. Es gab keinen Fernsehsender auf deutsch. Die Handtücher waren schmutzig. Zudem hatte man keinen richtigen Schrank für die Klamotten. Da ich aber...


  • Pet Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Standard”

    Sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Höfliches, freundliches Personal. Auswahl am Frühstücksbuffet "normaler Standard". Lange Frühstückszeiten bis 10.00h. Auch kurz vor 10.00h war noch alles aufgefüllt. Bett eher schmal, es wäre aber auch eine Ausziehcouch vorhanden gewesen.Wir haben...


  • Patrick Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Innenstadt-Hotel!”

    Auf unserer Irlandrundreise galt es ein gutes Hotel zu finden in der Hauptstadt von Nordirland. Das Jurys Inn hat unsere Erwartungen komplett erfüllt. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht welches sehr modern und wohnlich eingerichet war. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren hygenisch im guten...


  • Karl Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswetes Stadthotel in bester Lage”

    Das moderne Hotel liegt im touristischen Zentrum von Belfast. Trotz seiner Lage an der verkehrsreichen "Great Victoria Street" war es im Zimmer bei geschlossenem Fenster angenehm leise.Unser großes 3-Bett-Zimmer war bis auf einen Safe komplett und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr...


  • Elisabeth Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toplage - gleich im Zentrum”

    Dieses 3*Hotel ist für 1-2 Nächte sicher zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses teils renovierungsbedürftige Hotel nicht wählen.Für mich ist dieses Hotel lieblos eingerichtet, kein Dekor oder Blumen, die alles auflockern. Unsere Zimmerfenster waren so schmutzig, dass ein Hinaussehen...


  • Rolf Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage”

    Ideal für Geschäftsreisen. Gute Tagungsinfrastruktur. Frühstück mit frischem Obst, sonstigen leckeren Speisen, gute Qualität der Lebensmittel. Zuvorkommendes Personal mit guter Übersicht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1