Schlecht

Bewertungen für Hotel Jungmann

• Dejan Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sehr angenehmes Hotel in Top-Lage”

sehr nettes Boutique-Hotel mit nur 12 Zimmern

• Katrin Alter 41-45
    August 2014

„Jederzeit wieder!”

Schönes kleines Hotel mittendrin und dennoch ruhig. Sehr reichhaltiges leckeres Frühstück . Großes, sauberes Zimmer in dem man sich wohlfühlt und nach einem Stadtbummel eine ruhige Nacht verbringen kann. Weiterempfehlung zu 100%!

• Manuela Alter 31-35
    Juli 2014

„Kleine feine Perle mit ausgezeichneter Lage!”

Wir buchten das Hotel für eine Nacht als Geschäftsreisende und haben die Zimmer in der obersten Etage bekommen (6. Stock).Das Hotel Jungmann ist ein sehr kleines Hotel (Breite vielleicht 6 Meter) mit insgesamt 12 Zimmern und hat eine ausgezeichnete Lage mit direkter Anbindung an die U-Bahn am Jungmannplatz.Von...

• Tobi Alter 36-40
    Juli 2014

„Hotel Jungmann - tolles Boutique Hotel in Prag”

Das Hotel Jungmann ist ein kleines, feines Boutique-Hotel im Zentrum von Prag mit nur 12 Zimmern auf 6 Etagen. Ein Aufzug ist vorhanden – nur der Weg zur wunderschönen Dachterrasse muss mit Treppen genommen werden. Alles ist noch neuwertig und sehr ansprechend eingerichtet. Absolut zu empfehlen!

• Iris Alter 41-45
    Mai 2014

„Super süss und chic”

Das Hotel ist gemütlich und hat eine tolles Ambiente. Unser Zimmer war direkt unter dem Dach und recht klein aber das hat uns nicht gestört. Das Bad war auch klein aber ganz neu und modern gestaltet...Leider konnten wir die Dachterrasse nicht nutzen, da es nur geregnet hat, aber das Hotel würde ich jederzeit...

• Boris Alter 31-35
    März 2014

„Von Außen klein, von Innen fein!”

Wir haben dieses Hotel für einen Wochenend-Trip nach Prag gebucht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Direkt vor dem Hotel ist eine U-Bahn Station, damit kommt mancher schnell auch zu weiter entfernten Zielen. Das Hotel ist mit 12 Zimmern...

• Wolfgang Alter 56-60
    Juli 2013

„Schönes Hotel in Prag”

Kleines aber feines Hotel im Herzen von Prag .Zimmer sehr groß und sauber. Das Haus hat 6 Etagen welche mit einem großen Aufzug zu erreichen sind.Freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Ivo Alter 26-30
    November 2012

„Tolle Lage und nur 12 Zimmer!”

Ein wunderschönes Boutique-Hotel in idealer Lage direkt am Wenzelsplatz. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern ausgestattet und sehr geräumig. Aufgrund von Baulärm direkt vor dem Fenster habe ich anstandslos ein anderes, ruhigeres Zimmer erhalten.

• Alexander Alter 19-25
    Mai 2012

„Geniales modernes Hotel”

Das Hotel wurde einen Monat vor unserem Aufenthalt komplett renoviert (Unser Zimmer hatte noch nicht mal eine Nummer an der Türe :) ).Das Zimmer war riesig und sehr modern und stylisch eingerichtet.Das "Bad" war kein abgetrennter Raum, sondern konnte man nur durch einen großen blickdichten Vorhang vom...