Schlecht

Bewertungen für Hotel Jungfrau

• Silvio Alter 41-45
    Januar 2015

„leider kein service”

Das Servicepersonal gab sich zwar alle Mühe, schien aber unqualifiziert zu sein. Lange Wartezeiten bei Bestellungen, unprofessionelle Reaktionen bei Feedback, z.T. Hektik und Leerläufe in der Organisation. Personall versteht fast kein Deutsch...das geht gar nicht

• Bernhard Alter 56-60
    August 2014

„Gute Basis für sportliche Tätigkeiten”

Wir besuchen das Hotel jeweils für den Inferno-Triathlon. Das gesamte Team ist hilfsbereit und freundlich. Das neue Sportzentrum gleich nebenan wertet das Hotel weiter auf.

• Claudia Alter 51-55
    August 2013

„Super Lage, schlechter Service, sehr schade!”

Wir waren als Gruppe dort. Leider hatte man das Gefühl, mann war nicht wirklich willkommen. Das Essen war immer lauwarm.

• Caroline Alter 51-55
    Juli 2013

„Enttäuschung dieses Jahr”

Im 2012 waren wir bereits auch im Hotel Jungfrau. Damals waren wir sehr zufrieden mit dem ganzen Angebot. Dieses Jahr, nach einem Leitungswechsel waren wir in einigen Punkten sehr enttäuscht. Das Servicepersonal gab sich zwar alle Mühe, schien aber unqualifiziert zu sein. Lange Wartezeiten bei Bestellungen,...

• Susanne Alter 51-55
    September 2012

„Liebenswürdig und charmant umsorgt”

Für die großartige Bergkulisse können die Ramsays ja nichts :-)Für den Hotelservice schon: Hier paart sich Professionalität mit Herzlichkeit, Charme und Aufmerksamkeit - wir haben uns als Halbpensionsgästegut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Wir kommen wieder!

• Billy Alter 36-40
    August 2012

„Enttäuscht”

Standarthotel, ohne speziellen Charme

• Takuya Alter 36-40
    Juni 2012

„Sehr nett und freundlich”

Der Besitzer und Mitarbeiter von diesem Hotel waren sehr nett und freundlich, das hat uns sehr gut gefallen. Der Bahnhof nach Allmendhubel liegt ganz nah, 3 Minuten zu Fuss.Die Aussicht vom Hotel war auch wunderbar, man kann Jungfrau durch das Fenster schauen, was ein Luxus ist. In dem Zimmer gibt es...

• Herbert Alter 51-55
    September 2011

„Entspannen, geniessen. Aussicht ist einmalig!”

Mittleres Hotel, teilweise neuer Anbau. Aeltere Zimmer werden laufend renoviert.Sehr sauber und alles in top Zustand. Wir haben nur Frühstück gebucht.Gäste aus der ganzen Welt.

• Tilo Alter 41-45
    August 2010

„Rumdum gelungener Urlaub mit Top Service”

Das Hotel ist an sich älter (sieht dafür aber von Außen auch authentisch aus!) und dies macht sich an ein paar (wenigen!) Eckdaten bemerkbar, wie z. B. die Zimmergröße (ebenso Badgröße). (galt zumindest für unser Zimmer). Die Bödenbeläge in den Fluren sind Wintersport-tauglich. So, dass war's dann aber...

• Marion Alter 56-60
    März 2010

„Sehr persönliche Ansprache”

Ein Hotel, in dem ich mich als Single sehr wohlgefühlt habe. Frau Göttschi ist, wie auch ihr Personal, immer als sehr freundliche Ansprechpartnerin mit einem Lächeln und einem guten Rat anwesend. Das Hotel liegt inmitten des Ortes, die Skipiste endet im praktisch im Skikeller und der Blick vom Zimmer...