Archiviert
Caroline (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2013für 1 Woche

Enttäuschung dieses Jahr

4,6/6
Im 2012 waren wir bereits auch im Hotel Jungfrau. Damals waren wir sehr zufrieden mit dem ganzen Angebot. Dieses Jahr, nach einem Leitungswechsel waren wir in einigen Punkten sehr enttäuscht. Das Servicepersonal gab sich zwar alle Mühe, schien aber unqualifiziert zu sein. Lange Wartezeiten bei Bestellungen, unprofessionelle Reaktionen bei Feedback, z.T. Hektik und Leerläufe in der Organisation. Das Essen kam nach der Hälfte der Woche fast kalt an den Tisch (auch bei anderen). Die Organistion des 1. August BBQ war sehr caotisch. Darauf hab es vom Chef weder eine Entschuldigung noch eine entsprechende Reaktion. Vom Hotelchef war grundsätzlich die ganze Woche nichts zu spüren. Nie eine Frage, ob alles i.O. ist, knappe Begrüssung usw., kaum sichtbare Präsenz.
Die Hotelzimmer waren in Bezug auf Service und Sauberkeit sehr gut. Einzig einen kleinen Kühlschrank im Zimmer hätten wir bevorzugt!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich