Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jungbräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Modernes Zimmer im alten Gemäuer.”

    Mein Zimmer hatte eine angenehme Einrichtung, war hell und modern. Ein mittelgroßer Röhrenfernseher brachte eine angenehme Bildqualität. WLAN gratis.


  • Marc Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „In guten alten Zeiten”

    In Abensberg gibt es nicht viele Hotels, und nachdem das andere voll war, habe ich im Jungbräu ein Zimmer gebucht. Das Hotel befindet sich in einem 400 Jahre alten Gebäude, und manchmal beschleicht einen das Gefühl, ebenso lange sei nichts mehr daran gemacht worden. Aber das ist natürlich maßlos übertrieben....


  • Renate Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist ok.”

    Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas älter, aber sauber es hat in den Fluren etwas muffig und nach Essen gerochen. Das Frühstück war ok was ich gut fand das es frische Erdbeeren gab. Der Kaffee wird in Kannen auf den Tisch gestellt. Nicht so gut fand ich das wir bis 10.00 Uhr die Zimmer räumen...


  • Silke Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel in zentraler Lage”

    Nette Atmosphäre.Zimmer sind leider schon länger nicht renoviert worden, aber in Ordnung und sauber.Frühstücksbüffet gut, nur etwas mehr Auswahl und Qualität an Wurst und Käse hätte es sein dürfen.

  • 1