Schlecht

Bewertungen für Hotel Julius Payer

• Rainer Alter 46-50

„Jedesmal gerne wieder!”

Es liegt zentral in Sulden, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, es gibt einen Wellnessbereich mit Pool uns Saunen, die leider nicht eingeschalten waren. Lift vorhanden, Abendessen und Frühstück sehr gut und mehr als ausreichend. Gastgeber sehr freundlich, herzlich und man fühlt sich sofort wie daheim....

• Michaela Alter 46-50

„Jedes Jahr immer wieder sehr gerne”

Ein Jahr ohne einen Urlaub im Julius Payer wäre ein doofes Jahr! Wir verbringen hier immer wieder gerne unseren Skiurlaub! Und man fühlt sich von der ersten Minute an herzlich willkommen! Das Essen ist grossartig.....wir warten jedes Jahr wieder auf die weisse Mousse au Chocolat! Ein Gedicht! Die Zimmer...

• Armin Alter 46-50
    Februar 2016

„Sympathisches Hotel, gut für Familien geeignet”

Sehr familiär geführtes Hotel, mit sehr freundlichem Personal.Eignet sich gut für Wintersporturlaub. Da es nicht direkt an der Seilbahn gelegen ist, muß man zwar den kostenlosen Skibus benutzen um zu Gletscherbahn zu gelangen (15min) oder muß ca. 10min laufen um zu den beiden Sesselbahnen zu gelangen....

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Januar 2016

„Sehr gutes, familiengeführes Hotel”

Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen!! Immer hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Neue Sauna, schöner Pool und Whirlpool.

• Sabine Alter 46-50
    Januar 2016

„Wohlfühlhotel”

Super gutes Essen, schöne großzügige Zimmer im Neubau, nettes Personal, schöner Wellnessbereich ( finnische Sauna wird erneuert und großzügiger ) Zentral, Skibus hält genau vor dem Hotel.....vielfältige Freizeitmöglichkeiten

• Steffen Alter 31-35
    Juli 2015

„Schönes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Mitten im Ort gelegen mit guter Küche und schönem Wellnessbereich liegt das Hotel. Für uns als Ausgangspunkt für viele Wanderungen ideal. Nach der Rückkehr vom Berg bieten sich Hallenbad und Whirlpool zum entspannen an.

• Mirko Alter 51-55
    Juli 2015

„Auf jeden Fall eine Reise wert!”

Ich war schon öfters im Hotel Juius Payer und es gefällt mir immer wieder gut. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Küche schmeckt hervoragend und die Bedienung ist superfreundlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub im Hotel Julius Payer!

• Manfred Alter 56-60
    Februar 2015

„Alles war gut! Schade, dass der Urlaub vorbei ist!”

Ein tolles Hotel als Basis für einen tollen Skiurlaub. Die Küche ist sehr empfehlenswert. Italienische Küche zum Verwöhnen! Gerne wieder!!

• Rosemarie Alter 51-55
    Dezember 2014

„Ein sehr gut gefürhres Hotel”

Sehr freundliches und Kompetentes Personal, Küche hervorragend.Chefin und Chef stets für ihre Gäste verfügbar und jederzeit ansprechbar (genau so freundlich wie das Personal)Jederzeit empfehlenswert, wir würden es immer wieder buchen.

• Walter & Mia Alter 56-60
    September 2014

„Gut geführtes Familienhotel mit Tradition”

jederzeit empfehlenswert, gute Lage, guter Ausgangspunkt für Bergwanderungen, Zentral gelegen,große Weinauswahl

Hotels in der Nähe von Hotel Julius Payer