Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jübberhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wer das Abenteuer liebt, ist dort genau richtig!”

    Sehr nett gelegen und voller schöner Erinnerungen an prunkvolle. aber leider vergangene Tage!Abenteurer aufgepasst, Zimmer und Einrichtungen haben morbiden Charme!


  • Gisela Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlaubshotel”

    Nettes Hotel für einen Kurzurlaub, Frühstücksbuffet war gut und die Karte am Abend bot genügend Auswahl. Einige Ausflugsziele in der Nähe vorhanden. km bis zum Vogelpark Walsrode der immer ein lohnendes Ziel ist. Verden nur 20km entfernt ist eine schöne kleine Stadt. Bremen auch nicht weit entfernt...


  • Detlef Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis Leistung stimmen”

    Sauber, Chef und Personal sehr freundlich und zu vorkommend. Frühstück reichlich und gut.Preis Leistung sehr gut. Zum Restaurant kann ich nichts sagen, haben dort nicht gegessen. Doch den Wellness -Bereich konnten man nicht nutzen.


  • Horst Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein erholsamer Kurzurlaub”

    Ein erholsamer Kurzurlaub mit Ruhe und Entspannung in schöner Natur, mit sehenswerten kleinen Städten in unmittelbarer Nähe und attraktiven Ausflugszielen in erreichbarer Entfernung.


  • Karin Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspricht in keinem Fall der Beschreibung”

    Das Haus liegt in ruhiger Lage. Beautyfarm ist nicht mehr vorhandenen. Die Speisekarte ist drastisch abgespeckt worden. Wir waren ein Wochenende Ende August dort. Das Frühstück am Samstag war ok. Am Sonntag war um 8.30 Uhr noch alles dunkel im frühstücksraum. Ich habe versucht, telefonisch jemanden zu...


  • Renate Alter 66-70
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht unbedingt empfehlenswert”

    Preis-/Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung - im Vergleich mitanderen Hotels. Mein Einzelzimmer glich eher einer Besenkammer,die DZ mögen in Ordnung gewesen sein. Hotelbereich sehr "gewöh-nungsbedürftig", Restaurant ok (Preise für den abgelegenen Standortüberhöht), Terrasse und Außenplätze sehr "schlunzig"....


  • Jan Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kann man, muss man aber nicht...”

    Für meinen Geschmack lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Duschkabine, bzw deren Führung sollte man sich lieber nicht anschauen. Reinigungsservice der Zimmer bezog sich bei mir leider nur auf Mülleimer leeren - das Bett wurde nicht gemacht...


  • Günter Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel enspricht auf keinen Fall der Beschreibung”

    Das Hotel entsprach in keinem Fall der Beschreibung. Wellnessbereich ist nicht mehr vorhanden. Aussenbereich sehr ungepflegt. Hatten ein achtjähriges Kind mit. Bei Buchung wurde uns gesagt : Alles Ok wir müssen nur Frühstück für das Kind bezahlen. Bei Anreise kein Bett , kein Stuhl keine Handtücher für...


  • Ulrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsamer wunderbarer Kurzurlaub”

    Wir haben 3 Tage im Jùbberhof verbracht. Es war alles super und es gab keine Beanstandungen. Das Frühstück war gut, das Essen ebenfalls hervorragend und das Personal war sehr freundlich. Wir werden das Hotel im Bekanntenkreis auf jeden Fall weiter empfehlen.


  • Margrit Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Beautyfarm ist mehr vorhanden”

    Schade, wir hatten uns auf ein Hotel mit Beauty Farm gefreut, doch leider war der Beauty Bereich jetzt wohl Lagerraum der Schmutzwäsche. Beim Queck in wurde uns nicht mitgeteilt, dass es kein Beauty bzw.Wellness Bereich mehr gibt. Auch die Speisekarte die man im Internet nachlesen kann gibt es nicht...