Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel JU 52

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fantastisch! Das Essen ist hervorragend!”

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal in dem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gepflegt. Das Personal und die Eigentümer sind extrem nett und hilfsbereit. Es gibt eine Kegelbahn und auch einen Flugsimulator. Wenn man abends bei einem Glas guten Wein auf der Terrasse sitzt, fühlt man sich...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Modern, neu, gepflegt und außerordentlich! Super!”

    Beruflich bedingt übernachte ich in großer Häufigkeit. Ein Hotel wie dieses..... und das ist im allerbesten und positivsten Sinne gemeint....findet man wirklich nur äußerst selten! Normalerweise bin ich ein "Bewertungsmuffel", aber zu diesem Haus mussten ich jetzt einfach mal etwas schreiben.Ein super...


  • Marc Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel - nicht für Geschäftsreisende”

    Das Hotel heisst jetzt JU 52 und ist wirklich toll gelungen.Allerdings funktioniert das WLAN nicht und auch mit dem Handy hat man sehr schlechten bis keinen Empfang..Alles ist sehr schön....insbesondere die Flughafen Foto Tapete im Zimmer gefällt mir sehr gut.Auf dem Bauch schlafen klappt nicht, da das...


  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Leute”

    Ich habe mit meinen Kindern drei Ferientage bei der Familie Esser verbracht. Der Flugplatz mit den vielen Kleinflugzeugenwar der Höhepunkt für die Kinder, aber auch die gute Küche die den Geschmacksnerv den Kleinen geroffen hat!


  • Thomas Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbesitzer weiß wie man eine Rechnung schreibt”

    Alles in allem ist das Flugplatzhotel Esser in Arnsberg für Reisende Handelsvertreter, wie mich, vollkommen ausreichend. Sehr zu bedauern ist jedoch, dass der, bzw. die Inhaber des Flugplatzhotels offensichtlich nicht wissen wie eine korrekte Rechnung ausgestellt zu sein hat. Auch nach mehreren Telefonaten...

  • 1