Schlecht

Bewertungen für Hotel Joya Park Complex

• Denise Alter 19-25
    Juli 2011

„Vorsicht kein Urlaub sondern Hölle”

Zimmer sind so wie man es erwarten kann...Wir waren 14 Tage und in dieser Zeit haben wir keine frischen Gläßer bekommen wir mussten sie jeden Tag selber spühlen. Putzfrau:-Betten nicht gewechselt - Boden nicht ein mal gewischt oder gesaugt

• Alex Alter 19-25
    Juli 2011

„Katastrophe! Einmal und nie wieder!”

Also ich muss sagen das Hotel war immer sauber und die Zimmer gut.Jedoch ncith All inclusive tauglich ....

• Hannes Alter 51-55
    Mai 2009

„Gutes Hotel mit Liebe zum Detail”

Also das Hotel ist nicht neugebaut, wie es im Katalog bzw im Internetsteht. Es existiert schon 2 Jahre und ist eine Appartment(Eigentumswohnungen?) Anlage.Davon wurde ein Flügel im vergangenen Jahr zum Hotel umgebautEs ist alles sehr neu, wenn ich richtig verstanden habe war ich der erste(deutsche) Gast.Die...

Hotels in der Nähe von Hotel Joya Park Complex