Bewertungen für Hotel Joliot Curie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Denise Vanessa Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Fam. & Rentner geeignet!”

    Das Hotel sieht von ausen etwas heruntergekommen aus, ist von innen aber okay. Die Zimmer waren sauber, jedoch war die putzfrau nicht sehr ordentlich!


  • Niko Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber gar nicht schlecht”

    Das Hotel ist schon etwas alt, ist aber sehr gut gepflegt. Personal ist freundlich, spricht auch meistens Deutsch. Wenn man ein renoviertes(3-Sterne) Zimmer bucht, bekommt man sogar eine Klimaanlage. Was bestimmt toll in diesem Hotel ist, ist die Balneologieabteilung. Fuer spezielle Behandlungen ist...


  • Iwo & Tomas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfaches Kurhotel - aber ok!”

    Wir waren Alle doch sehr gespannt, denn zum kuren kannten wir alle Rumänien und waren dort mit den Anwendungen vor Ort an der schwarzmeerküste sehr zufrieden. Drum hatten wir mal Bulgarien gewählt. Einwenig mussten wir schon etwas schmunzeln, als wir das Hotel betraten... es hat immer noch dem Charm...


  • Melanie Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Diät Hotel!”

    Die beurteilung von diesem Hotel ist in ganz einfachen worten zu erklären wenn man ein Diät Urlaub machen möchte fährt man in dieses Hotel. Das Frühstück war ganz schlecht gewesen und auch das Badezimmer war ein dreck gewesen. Es war schimmel im Badezimmer, man hatte keinen duschkopf an der dusche gehabt...


  • Wilfried Alter 41-45
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches, einfaches Hotel, ideal für Kuranwendungen”

    Das Joliot Curie ist sicherlich ein der älteres Hotels in Sv. Konstantin. Wir wohnten in der 10 Etage mit Meerblick. Einige Zimmer sind renoviert, das wir aber nicht hatten. Die Zimmer sind einfach, aber wirklich sauber. Das Zimmermädchen hat sich wirklich Mühe gegeben (ein wenig Trinkgeld und alles...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Joliot Curie