Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „in die Jahre gekommenes italienische Hotel ”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches sich noch nicht ganz dem europäischen Reisetourismus angepasst hat. Hier werden die Landsleute eher bevorzugt behandelt.


  • Heinrich Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein netter Urlaub - gerne wieder”

    gutes Hotel; Frühstücksbuffet ist klein, der Automatenkaffee extrem eklig, das Vorspeisenbuffet wird nur dürftig aufgefüllt. Einmal sind war es sogar komplett leer, weil wir nicht um 19:30 am Futtertrog gewartet haben. Das Essen das serviert wird ist hervorragend und extreeeeeeeeeem lecker. Das Zimmer...


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienfreundlich, sehr gutes Essen”

    Das Essen war hervorragend, der sehr schöne Strand ganz in der Nähe, Personal immer freundlich, alles sehr kinderfreundlich (Essenswünsche kein Problem, Spielzimmer beim Esssaal). Mit den Hotelvelos (super in Schuss) lässt sich das wunderbare Dorf erkunden. In nächster Nähe zum Hotel diverse Abendunterhaltungen...


  • Sascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bester Urlaub in Cesenatico seit Jahren”

    bis dato bestes Hotel mit Service, Zimmer und Essen in Cesenatico in dem wir waren. Sehr guter Service, Essen und Zimmer. Waren seit langem nicht mir so zufrieden mit einem Hotel in Cesenatico. Es hat wirklich alles gepasst dieses Jahr. Nächstes Jahr gerne wieder


  • Veronika Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Alles super! ☺️☺️Alle sind sehr nett, zuvorkommend und das Essen könnte nicht besser sein! Für Familien mit Kindern sehr geeignet!! Wir kommen seit Jahren und werden dieses beibehalten!


  • Thomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein sehr schöner Urlaub!”

    Ein gelungener Urlaub! Sehr nettes und kompetentes Personal, leckeres und abwechslungsreiches Essen. Gut gelegen um an den Strand oder in die Altstadt zu kommen. Kostenfreier Fahrradverleih.Wir waren sehr zufrieden!


  • Sandra Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rundum zufrieden”

    Wir fahren seit mehren Jahren in dieses Hotel und sind immer sehr zufrieden.Besonders die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals ist hervorzuheben. Das Essen ist von sehr guter Qualität, abwechslungsreich und schmackhaft. Man kann zu jeder Mahlzeit aus 3 verschiedenen Menüs wählen,...


  • Simeon Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Jole 3 Sterne das ich nicht lache”

    das Hotel Jole ist schlecht der Service ist miserabel. es heißt es gibt ne Klimaanlage auf den Zimmern ja aber man zahlt 5 Euro pro Tag dafür das morgentliche Buffet besteht aus einer Platte Salami und einer Platte Gauda trocken Brot und nen bischen marmelade .Nichts da großes Buffet. abends gibt es...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Jole