Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jokkmokk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 41-45
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Lage am See”

    Die Lage am See ist sehr schön, im Winter kann man über den gefrorenen See in den dahinterliegenden Wald laufen. Wir haben bei einem Spaziergang sogar Rentiere gesehen. Es gibt Loipen für alle Skilangläufer.Das Restaurant hat die Fensterfront raus zum See, es ist nett dort zu sitzen.Die Zimmer sind klein...


  • Diana Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Gut geführtes 3 Sterne Hotel. Alle sehr freundlich. Kostenlos Kaffee,Tee,Wasser und Plätzchen, manchmal auch kleine Süßspeise.Es wird ein Büffet angeboten,aber man kann auch aus der Karte wählen. Das Steak war super.Auch kann man gut und preiswert außerhalb des Hotels essen. Supermärkte gibt es auch....


  • Sven Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Mittelklassehotel in der Nähe vom Polarkreis”

    Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel mit einem Reiseveranstalter verbracht. Verglichen mit anderen schwedischen Hotels waren die Zimmer geräumig und sauber. Die Einrichtung war schon etwas älter (Röhrenkastenfernseher...) aber einwandfrei. Das Essen gab es in Buffetform und war für uns...


  • Heiko Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Herrliche Wintertage”

    Im Hotel gab es kostenlos Wasser, Kaffee, verschiedene Tresoren und auch Plätzchen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Abends konnte man schön am Kamin sitzen oder kostenlos Billard spielen. Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Lage vom Hotel ist super in wenigen Minuten in der Stadt und...


  • Sandra Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gemütliches Hotel am Polarkreis”

    Das Hotel liegt zentral im Ort Jokkmokk. Es war unser Ausgangspunkt auf einer geführten 4tägigen Stippvisite am Polarkreis. Und für mein Empfinden ist es ein sehr gutes Hotel. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet -- Bett, Schrank, TV, Bad. Das Personal ohne Ausnahme sehr nett und hilfsbereit. Es befinden...


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaftes Schneemärchen”

    Über den Jahreswechsel 2013 / 2014 wohnten wir mit dem Reiseveranstalter "Wikinger" in diesem Hotel. Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Leere Platten wurden sofort und reichlich nachgelegt. Der Service war freundlich und kompetent. Besonders hervorzuheben ist, dass...


  • Maria Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Natur und Ruhe”

    Märchenhafte Lage am See, es ist romantisch und ruhig in der direkten Umgebung, tolle Gelgenheiten um das Nordlicht zu beobachten oder abwechslungsreiche Ausflüge.Typische Schwedische Küche.


  • Dagmar Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel für schöne Ferien”

    Das Hotel Jokkmokk in Jokkmokk, das wir leider nur für eine Nacht gebucht hatten, hat uns so gut gefallen, dass wir gerne noch länger geblieben wären. Es liegt mitten in der Stadt an einem hübschen See und bietet viele Ausflugsmöglichkeiten wie z.B. in das nahe gelegen, sehenswerte Lapplandmuseum.Das...


  • Daniela & Achim Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, familiärbetriebenes Mittelklassehotel”

    Wir haben uns rundrum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort hinfahren. Die Lage war sehr ruhig (direkt am See), aber dennoch konnte man zu Fuss alles erreichen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Sogar die Sauna wurde extra für uns früher angemacht (eine Sauna für Frauen und...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Jokkmokk