Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Johst am See Bollersdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt!”

    Wir feierten am 03. September bei Johst am See unsere Hochzeit. Die Gaststätte wählten wir aufgrund einer Empfehlung. Und schon der erste Eindruck im vergangenen Jahr überzeugte uns, den richtigen Ort für unsere Feier gefunden zu haben. Ein Wasserschaden im Saal hätte uns beinahe einen Strich durch die...


  • Katrin Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich werde es nicht mehr buchen...”

    Der Inhaber Herr Johst ist offensichtlich nicht gewillt, sich mit der Kritik von Gästen auseinanderzusetzen. Als Gast eines Hotels muss ich mir nicht anhören, dass mein geistiger Horizont begrenzt sei ... diese Aussage kam allerdings auch erst heute, als ich Herrn Johst, trotz mehrfacher telefonischer...


  • Antje Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Am Anreisetag wollten wir um 21.00 Uhr noch eine Kleinigkeit essen und etwas trinken ( die Restaurantöffnungszeit war mindestens 22.30 Uhr), aber nach längerer Wartezeit im Restaurant wurde uns mitgeteilt, dass leider schon geschlossen sei. Sehr zögerlich hat man sich dann doch bereit erklärt, uns zu...


  • Virginia Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unsere Hochzeit”

    Wir hatten dort unsere Hochzeit gefeiert. Ich kann nur sagen,das es suuuupi war. Der Herr Johst ist sehr nett,auch der Rest der Mannschaft war sehr nett. Die Zimmer waren sauber und keiner wollte ,,nachts bei uns über die Dachterasse ins Zimmer steigen" :)))( Bewertung eines anderen Gastes)! Das Buffet...


  • Margrit Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hochzeit”

    Wir haben dort die Hochzeit unserer Tochter gefeiert. Alles hat sehr sehr gut geklappt, Essen super und Empfehlenswert, Zimmer sauber mit toller Aussicht auf denSee. Wer hier meckert soll es erst mal besser machen. Frühstück alles lecker und frisch mit selbst gemachten Eierspeisen (nicht aus dem Tetrapack).Wir...


  • Monika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut organisierte Geburtstagsfeier vielen Dank”

    Für das Wochenende 18./19. Juli 2015 habe ich eine Geburtstagsparty (15 Personen) samt Übernachtung gebucht. Schon die vorbereitenden Absprachen liefen super. Herr Johst hat alle meine Wünsche, auch kurzfristige Änderungen, berücksichtigt. Die Fam. Johst hat sich viel Mühe gegeben, was die Herrichtung...


  • Frank Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine Zumutung”

    Wir wollten drei Tage in der Märkischen Schweiz ausspannen und sind nach einer Übernachtung wieder abgereist! Es waren um den 5.Juli 2015 ca. 36 Grad draußen und in den Zimmern (wir hatten zwei Zimmer) 30 Grad. Ein Öffnen des Fensters im Zimmer meiner Frau war nicht möglich, da sich davor eine Dachterrasse...


  • Eike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit gern wieder”

    Aufgrund einer Familienfeier waren wir Gäste im Hotel zur Feier und zur Übernachtung. Es war alles super, angefangen vom gemütlichen Zimmer über das freundliche Personal bis zur Qualität der ausgerichteten Feier. Essen war super, Getränke reichlich vorhanden und es gab stets jemanden, der sich um die...


  • Andrea Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Essen, tolle Lage, sehr empfehlenswert!”

    Wir haben unsere Hochzeit im Hotel und Restaurant Johst am See gefeiert und haben gleich noch einen Kurzurlaub drangehängt. Die Lage ist traumhaft. Am See kann man völlig ungestört sitzen und die Ruhe genießen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wurde von allen Gästen gelobt. Der Service ist freundlich...


  • Nils Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Entspannter Sommerurlaub in der Familie”

    Wer abseits vom stressigen Alltag Ruhe und Entspannung sucht ist hier, bei Familie J. , genau richtig. Das Hotel befindet sich direkt am See. Bei schönem Wetter kann man sein Essen mit traumhaftem Blick auf den See draußen genießen und die Seele baumeln lassen. Das Essen ist sehr lecker und liebevoll...