Schlecht

Bewertungen für Hotel Johannishof

• Antje Alter 46-50
    Dezember 2015

„Erholsames Wochenende im Advent”

Gemütliches Frühstückshotel im Herzen der wunderbaren Altstadt von Wernigerode, guter Service, tolles Frühstück, grosses Zimmer gut gelegen!

• Andreas Alter 51-55
    Dezember 2015

„Apartes Stadthotel in zentraler Lage”

Was will man mehr: sehr freundliches Personal, ruhige zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet und ein sauberes Zimmer !

• Alfred Alter 56-60

„Uns hat es sehr gut gefallen”

zentrale Lage, große saubere Zimmer, WifI Empfang, genügend Parkplätze, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Malaika Alter 61-65
    Juni 2015

„Ein sehr gutes Hotel mit zwei gravierenden Mängeln”

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und doch sehr zentral. Unser Zimmer war gut eingerichtet und großzügig bemessen. Auch das Bad war sehr geräumig.

• Jörg Alter 56-60
    November 2014

„Kurz geplanter Kurzurlaub - Toll”

Wir hatten Ende November das "lange Wochenende". Das Hotel war sauber, zentral gelegen. Frühstück war jeden Tag gut, zu meinem Geburtstag sogar eine Flasche Sekt auf dem Tisch. Sehr höfliches und nettes Personal, das auch immer Tipps zur Freizeitgestaltung hatte. Die 4 Tage vergingen wie im Fluge. Sehr...

• Nicol Alter 36-40
    Juli 2014

„Reiseverkehrskauffrau unterwegs - alles super!”

Unser spontaner Kurzurlaub in den Harz führte uns ins Hotel "Johannishof" nach Wernigerode.Wir waren rundum zufrieden. Angefangen vom sehr freundlichen Personal an der Rezeption,dem sehr gräumigen Zimmer mit wirklich großem Badezimmer! bis hin zum Frühstücksbuffet.Es stimmte einfach alles. Die Lage war...

• Jutta Alter 51-55
    Juni 2014

„Ruhiges Hotel Garni in günstiger Lage”

Der Johannishof liegt ruhig aber doch recht zentral in Wernigerode. Unser Zimmer war recht groß und das Bad ebenfalls. Frühstücksbuffet war okay, aber nichts spektakulär. Preise der Minibar sind sehr moderat. Lift fährt nur während der Rezeptionszeiten 07:00h -20:00h)

• Ralf Alter 51-55
    Mai 2014

„Motorradtour duch den Harz”

Das Hotel liegt zentral. Die Betreiber sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Bäder sind neu. Die Einrichtung der Zimmer ist gut. Mit Boxspringbetten. Das Hotel Johannishof ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• A u.k m Alter 51-55
    April 2014

„Beim nächsten mal wird alles besser”

es waren keine raumelder im zimmer und badezimmer.im badezimmer keine abstellmöglichkeiten,nur am waschbecken.der ganze raum war einfach zu klein.am ersten morgen war das früstück noch gut.es wurde sofort nachgelegt wenn was fehlte.das schmutzige geschirr wurde sofort abgeräumt und es war eine ruhige...

• Helmut Alter 66-70
    Februar 2014

„Zentral gelegene und gemütliche Wohlfühl-Oase”

In unserem Kurzurlaub im Harz haben wir uns im Johannishof sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die zentrale und doch ruhige Lage ermöglicht sehr kurze Wege zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants , der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und das Frühstücksbuffet gut und reichlich. Der Service ist sehr...